Bewertung:
0
Find die Übertragung auch so extrem geil, aber der Rob stresst mich einfach deshalb weil der keine wirkliche aufgabe übernimmt. Er rülpst nur ins Micro oder kreischt "LOOOOOOOOK at the Time" oder "He's on fire". Ich mein ich seh die Zeit doch. Der Kerl ist so überflüssig wien Kropf...und er nuschelt so. Die anderen Kommentatoren finde ich sehr kompetent und in ihrem Fachgebiet extrem bewandert. Aber wenn ich den Rob nur seh krieg ich Ausschlag!
trotzdem einfach geil wie sich freecaster engagiert.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
hmm, ist wohl geschmacksache.
ich find den rob alles andere als überflüssig. der sorgt für stimmung und den ein oder anderen lacher, was ich sehr wichtig finde. wenn ich eine bierernste sportübertragung sehen will schau ich mir ein golfturnier an aber beim DH und 4X darf sich ruhig was rühren in der kommentatorenkabine. alleine die vergleiche und sprüche die er immer bringt :lol:
das einzige das mich am anfang gestört hat waren die oft sehr herablassenden kommentare bei den damen, aber das kommt mittlerweile eigentlich nicht mehr vor.
ich hab die übertragung aus broment live auf mtbcut gesehen und fand es trotz gutem kommentar weit weniger unterhaltsam als auf freecaster. die stimmung macht bei so einem sport extrem viel aus und die kommt bei einem nüchternen, rein sachlichen kommentar einfach nicht richtig rüber. informationen hin oder her.
Bewertung:
0
xxFRESHxx schrieb:hmm, ist wohl geschmacksache.
ich find den rob alles andere als überflüssig. der sorgt für stimmung und den ein oder anderen lacher, was ich sehr wichtig finde. wenn ich eine bierernste sportübertragung sehen will schau ich mir ein golfturnier an aber beim DH und 4X darf sich ruhig was rühren in der kommentatorenkabine. alleine die vergleiche und sprüche die er immer bringt :lol:
das einzige das mich am anfang gestört hat waren die oft sehr herablassenden kommentare bei den damen, aber das kommt mittlerweile eigentlich nicht mehr vor.
ich hab die übertragung aus broment live auf mtbcut gesehen und fand es trotz gutem kommentar weit weniger unterhaltsam als auf freecaster. die stimmung macht bei so einem sport extrem viel aus und die kommt bei einem nüchternen, rein sachlichen kommentar einfach nicht richtig rüber. informationen hin oder her.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen :mryellow: :mrbrown: :mrpurple:
:eek:
Widereingliederung 2012