Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Kettenführung?!
Hi
Hat wer ne Ahnung ob man diese Mrp G2 auch ohne den halben Bashguard fahren kann ???
Denke nicht nein. Ist der Bashguard nicht auch der innere Teil der unteren Führung?
Würde der Bashguard auch an einem Ht sinn machen ??
Soll der Bashguard nicht normalerweiße dafür sorge, dass das Kettenblatt nicht Erde frisst, wenns Bike voll einfedert?

-Ein Hardtail kann ja nicht einfedern.

Du kannst ja sicher montieren wennst in Erwegung ziehst blöd zu landen, also so, dass du es sogar schaffen würdest dein Kettenblatt trotz konstanter Höhe in den Boden zu setzen.
pavementjumper schrieb:Soll der Bashguard nicht normalerweiße dafür sorge, dass das Kettenblatt nicht Erde frisst, wenns Bike voll einfedert?

-Ein Hardtail kann ja nicht einfedern.

Du kannst ja sicher montieren wennst in Erwegung ziehst blöd zu landen, also so, dass du es sogar schaffen würdest dein Kettenblatt trotz konstanter Höhe in den Boden zu setzen.

Es federt die Federgabel !!

Aber einen Aufsetzer mit dem HT Rolleyes Nie Wink
4x_racer schrieb:Aber einen Aufsetzer mit dem HT Rolleyes Nie Wink

ach junge junge das du dich da mal nicht verplapperst Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Biker753 schrieb:ach junge junge das du dich da mal nicht verplapperst Wink

Ich hatte noch nie einen !!

Auser halt beim einbauen des Steuersatzes(da is der Carbonbashguard geschrottet worden)

Ich habe aber auch einen sauberen Fahrstill Wink
Warst schon mal wirklich Mountainbiken? Da gibts wenns verblockt wird massenhaft Aufsetzter a mit am Hardtail Wink
Aber bei 4x, kann i s ma a eher schwer vorstelln, aber da bin i nit der Experte :p .

lg kle
gamml schrieb:Warst schon mal wirklich Mountainbiken? Da gibts wenns verblockt wird massenhaft Aufsetzter a mit am Hardtail Wink
Aber bei 4x, kann i s ma a eher schwer vorstelln, aber da bin i nit der Experte :p .

lg kle

Ja, aber selten !!

Darum brauch ich ja den halben Bashguard nicht !!
annahme, spitzer double, zu kurzhupfen, kettenblatt setzt auf, und udn und zugegeben passiert eher selten aber möglich ist alles
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Biker753 schrieb:annahme, spitzer double, zu kurzhupfen, kettenblatt setzt auf, und udn und zugegeben passiert eher selten aber möglich ist alles

Da würd ich mir lieber ein Kettenblatt zerstören als den Rahmen (ausgerissene iscg !!!)
Hi

Was haltet ihr eigenltlich von dem DMR chainguide ?

Die Führung macht mann ans Sitzrohr an und ist so änlich wie ein Umwerfer !

Glaubt ihr das es halten würde ohne die untere Rolle ?

http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_...t&id=34368

lg. 4x_racer
Ein Kollege von mir ist lange diese Führung gefahren ohne Probleme. Kommt aber wohl auf die Fahrweise drauf an, bei einem anderen Kollegen ist die Kette regelmässig raus ohne untere Führung.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 79,985 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Welche Reifen? Radon 3 9,982 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,219 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,714 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,409 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,291 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,242 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,551 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Federgabel? DToX 4 3,272 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,468 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: