Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure schwersten Verletzungen
Hi leutz,
würd mich ma interressieren was bisher eure schwerste(n) Verletzung(en) durch den Bikesport war.

bin schon gespannt was da alles kommt!

greetz
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
eigentlich find ich der Thread gehört geschlossen, weil ich muss schon sagen, es bringt sich nix, wenn wir uns gegenseitig mit unseren Verletzungen übertrumpfen, dabei gehts in dem Sport auf gar ned....es wär irgendwie (überspitzt ausgedrückt) ein gegenseitiges aufgeilen, mit Verletzungen....und des kann nix.

ich weiß nicht ob i mich jetzt damit beliebt mache, aber ich denk nun mal so...

@SCHEIS DI NED AN SCHLECHT BW: kannst auch ruhig mal deinen Namen dazu schreiben, ich bewerte dich trotzdem ned schlecht, is meine Meinung und ich hoffe die wird akzeptiert....genug schwere verletzungen gehabt..... oder Fragst mal den Hauke Tom oder den Illek Wolfi, glaubst ihr die Leute gehn mit Ihren Verletzungen hausieren....wenns wer erzählen will dann tut er das sowieso, und da brauch ma keinen eigenen Thread dazu, wo sich die Leute mt schweren Verletzungen übertrumpfen.

lg
1 mal Prellungen in der rechten hüft !

1 mal tierische Schmerzen im Arsch( auch bei Schei*en) weil ich dachte ich schafe denn Double nicht, aber dann war ich zu schnell für einen Surver und landete genau mitn Arsch am vorderen "Hügel" Big Grin
ich liege hier auf der Couch und habe einen Kühlakku auf dem Schienbein.
Vor 2 Jahren habe ich mir Schien und Wadenbein gebrochen. Der Bruch wurde mit einem Fixateur extern versorgt und 10 Tage nach dem Unfall erst richtig operiert. Der Fixateur hat eine Pininfektion bewirkt, mein Knochenmark ist seit dem entzündet. Alle Paar Monate bricht es wieder für einige Wochen aus (geschwollenes, heisses schmerzhaftes Schienbein), danach gehts wieder eine Zeit lang. Ich war schon bei zig Ärzten und in verschiedenen Krankenhäusern aber igendwie kann mir keiner helfen.
Wenns weh tut soll ich eben Schmerzmitel nehmen wurde mir gesagt.

Was soll ich sagen, die Angst fährt seit dem immer mit.
Bolzenkiller schrieb:ich liege hier auf der Couch und habe einen Kühlakku auf dem Schienbein.
Vor 2 Jahren habe ich mir Schien und Wadenbein gebrochen. Der Bruch wurde mit einem Fixateur extern versorgt und 10 Tage nach dem Unfall erst richtig operiert. Der Fixateur hat eine Pininfektion bewirkt, mein Knochenmark ist seit dem entzündet. Alle Paar Monate bricht es wieder für einige Wochen aus (geschwollenes, heisses schmerzhaftes Schienbein), danach gehts wieder eine Zeit lang. Ich war schon bei zig Ärzten und in verschiedenen Krankenhäusern aber igendwie kann mir keiner helfen.
Wenns weh tut soll ich eben Schmerzmitel nehmen wurde mir gesagt.

Was soll ich sagen, die Angst fährt seit dem immer mit.
ich hab mir bist jetzt nur zwei mal den arm gebrochen. einmal das handgelenk und drei finger. ein mal den fuß und ne gehirn erschütterung.
des wars eig.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Zitat:eigentlich find ich der Thread gehört geschlossen

me too! könnte man auch gleich löschen ... völlig sinnlos :2rolleyes:
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
Verdammt hab grad bemerkt dass i gorned cool bin. Hab mir noch nie was ernsteres tan. mit so tollen gschichtn wie ihr mit euren Verletzungen konn i jetzt ned angeben.
Naja ich fahr lieber schnell.
Ohne zu stürzen.
Zitat:Der Bruch wurde mit einem Fixateur extern versorgt
Das ist ziemliche Scheiße. Man muß halt höllisch aufpassen, dass sich nichts entzündet. Vor dem hat mich mein Arzt extrem gewarnt, es wäre der Worst-Case der passieren kann. Also mußte ich wie ein Wilder reinigen und das ganze peinlich sauber halten.
Ich bin selber kein Arzt, aber so besorgt wie meine Ärzte bei dem Thema waren, würde ich das als sehr ernst einstufen und du solltest da von Pontius bis Pilatus laufen bis dir da geholfen wird.
Was man macht wenn das passiert ist weiß ich nicht, wie gesagt ich bin kein Arzt. Bleibt mir nur dir gute Besserung zu wünschen. Sad
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,621 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Zeigt her eure Radtransporter ... Lordz 268 93,670 2011-11-03, 19:10
Letzter Beitrag: nailen
  Eure Jobs... 4x_racer 112 35,254 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 87 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,249 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,439 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 22 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,381 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,325 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,948 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste