Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THE Produkte
Was sagt ihr zu den THE Sätteln die auf the-industries.com angeboten werden? Sind die z.b. mit FUNN Sättel vergleichbar auf irgendeine Weise "besser"?

Dann gibt es da noch einen Handschuh von THE den "Skinz Gloves". Hat den wer? Ist er empfehlenswert?

Und was ist mit dem Knie-Schienbein Protektor "Storm Knee Guard"? Ist der besser als z.b. der 661 "Race Lite"? Kann mir das schwer vorstellen da ja 661 ziemlich gute Protektoren macht.

Dann gibt´s noch die Kotflügel z.b. den "Proline XC Fender Carbon". Passt der auf z.b. ein Specialized Demo 8 II 2008?

Würde mich über Antworten freuen. See you
herbert schrieb:Was sagt ihr zu den THE Sätteln die auf the-industries.com angeboten werden? Sind die z.b. mit FUNN Sättel vergleichbar auf irgendeine Weise "besser"?

der THE DH Saddle ist einfach genial, strapazierfähig, sehr gute form, noch relativ weich und mit 270g auch halbwegs leicht... :waytogo:
Oba da Lux Saddle Black von THE soll angeblich nur 180 gramm "leicht" sein. So wie ich es verstehe alles aus Carbon und Titanium. Und das sind immerhin im Vergleich zu deinem genannten THE Sattel 90 gramm weniger. Bringts der? Fährt denn keiner THE Sättel, Lenkergriffe, Knie-Schienbeinschützer usw.?
Vorallem WO bekommt man diese ganzen THE Produkte????? (Helme, Handschuhe, Protektoren, Sattel, usw.)
Im gschäft
VarikuzelePhimose schrieb:Im gschäft

dort und bei chainreactioncycles
herbert schrieb:Vorallem WO bekommt man diese ganzen THE Produkte????? (Helme, Handschuhe, Protektoren, Sattel, usw.)

guck halt einfach auf der homepage, die haben ja auch ein händlerverzeichnis.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
herbert schrieb:Oba da Lux Saddle Black von THE soll angeblich nur 180 gramm "leicht" sein. So wie ich es verstehe alles aus Carbon und Titanium. Und das sind immerhin im Vergleich zu deinem genannten THE Sattel 90 gramm weniger. Bringts der?

Ich kenn den Sattel jetzt nicht, aber es ist halt einfach so, dass so Leichtsättel nicht für DH gemacht sind.
Ich kann jetzt nur von dem SLR sprechen, welchen ich montiert habe. Der ist ers etwa ein halbes Jahr alt aber sieht schon aus als wäre er 30Jahre alt. Dies nicht etwa durch Stürze, sondern durch das schaben an den Oberschenkeln. Er löst sich an den Seiten extrem auf.

Also, wenn du genug Geld hast und es dir egal ist, dass der Sattel halt nur eine Saison hält, dann ist der wohl gut, aber wenn du ein etwas langlebrigeres Modell willst, dann wäre wohl eher der DH die bessere Wahl.
Und 80 Gramm ist ja nicht die Welt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung Alpinestars Safety Shorts und ähnliche Produkte? willi 4 1,742 2011-06-13, 20:13
Letzter Beitrag: joseppe
  Suche Alternativen für Schwalbe-Produkte noox 22 6,977 2010-05-08, 01:07
Letzter Beitrag: Red
  Platzangst Produkte _kopfschuss_ 12 3,890 2008-11-17, 10:36
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Syncros Produkte herbert 15 3,904 2008-02-23, 12:39
Letzter Beitrag: sorris
  THE Produkte DownhillRider 9 1,965 2006-03-07, 14:42
Letzter Beitrag: fahne
  Neue MRP Produkte! Cru Jones 15 3,104 2004-11-27, 23:55
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Neue Hope Produkte! Dirty Rider 17 5,209 2004-08-09, 22:45