Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurbauer Downhill Strecke - auch mitn 4x Bike befahrbar ???
@fipu: ich denke du,bzw. jeder hier weiß,wer nun mit negativen bewertungen herumschmeisst um sein ego etwas zu steigern :lol:

zu dem kind ohne hirn sog i goanix mehr.

übrigends:
es gibt glaub ich auch die funktion posts von gewissen usern bei einem selbst nicht anzeigen zu lassen,wär auf jedn fall a überlegung wert Wink
Müsst ihr euch immer über alles aufregen was ich mache oder ob ich mit oder ohne Brustpanzer und Rückenprotektoren fahre ?????????

Ist doch nicht eure Sache
4x_racer schrieb:Müsst ihr euch immer über alles aufregen was ich mache oder ob ich mit oder ohne Brustpanzer und Rückenprotektoren fahre ?????????

Ist doch nicht eure Sache

darum gehts nicht- es sind nur deine behinderten antworten die mich auf de palme bringen von wegen sam hill und so..... fahr mal so wie der hill dann kannst den mund aufreißenCool

So das wars jetzt, von mir kommt jetzt kein kommentar mehr dazu....

P.S.: Nicht weinen wenns dich zreisst:twisted: :twisted: :2rolleyes: Big Grin Cool Rolleyes
pAz schrieb:@fipu: ich denke du,bzw. jeder hier weiß,wer nun mit negativen bewertungen herumschmeisst um sein ego etwas zu steigern :lol:

zu dem kind ohne hirn sog i goanix mehr.

übrigends:
es gibt glaub ich auch die funktion posts von gewissen usern bei einem selbst nicht anzeigen zu lassen,wär auf jedn fall a überlegung wert Wink

ja ziemlich coole funktion in letzter zeit.. heisst ignorer liste. Wink meine liste ist lang.. und sie wachst immer weiter Rolleyes
pAz schrieb:übrigends:

donn is jo nimma lustig Big Grin
is ja irre wie ihr euch da verbal zerreißt ...
da spürt ma scho beim lesen teilweise die agressive stimmung Wink

aber protektoren sind meistens so a streitthema.

bin am anfang a ohne oberkörperpanzer gefahren (helm fingerlinge ind schienbeinschützer scho immer), zugegeben, es is ohne bequemer und ned so heiß, aber da war meist der gedanke im hinterkopf:
"oida, wenns die da jetz mit voller press wo eini steckt kanns blöd ausgehen"

fahr jetz teilweise nur mit dem wirbelsäulenschutz von mein dainese jackerl (auf da hausstrecke, oder beim snowboarden a)
aber meist scho mitn ganzen panzer.
finds einfach sicherer ...
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
MC Novalis schrieb:is ja irre wie ihr euch da verbal zerreißt ...
da spürt ma scho beim lesen teilweise die agressive stimmung Wink

aber protektoren sind meistens so a streitthema.

.

protektoren sollten aber KEIN streitthema sein, weils eigentlich Standart sein sollte. es gibt keine vorteil, der es rechtfertig protectorless herumzugurken...
genau so wie manche ohne protectoren nicht fahren können, können manche halt mit nicht fahren... ich seh da überhaupt kein anlass zur disskusion.!

und so stürzen das man sich weh tut, kann man so oder so, mir gehts viel mehr darum, wenn ich einen panzer anhab das ich meinen kopf nicht frei krieg, und mir die ganze zeit denk, "wär blöd wenn ich mir genau dann weh tu, wenn ich was an hab"... hört sich vil. für außen stehende blöd an, is aber so...:o
Mir is eigentlich nicht egal- aber jeder is für sich selbst verantwortlich und soll machen was er will......

Aber wenn 15jährige kiddies (nichts gegen euch im allgemeinenSmile ) keine protektoren tragen, auf gutgemeinte ratschläge blöd zurückmaulen und sich dann auf sam hill und alles andre rausreden (und zusätzlich nichts können:2rolleyes: ), dann kommt bei mir der roidrage!!!!!
VarikuzelePhimose schrieb:Mir is eigentlich nicht egal- aber jeder is für sich selbst verantwortlich und soll machen was er will......

Aber wenn 15jährige kiddies (nichts gegen euch im allgemeinenSmile ) keine protektoren tragen, auf gutgemeinte ratschläge blöd zurückmaulen und sich dann auf sam hill und alles andre rausreden (und zusätzlich nichts können:2rolleyes: ), dann kommt bei mir der roidrage!!!!!

you seem to be a funny guy, haarrrharrharrr
Protektoren hin oder her - Leute ich weiß schon das jeder für sich verantwortlich ist - aber wenn dann wieder einer ohne auf einer dh strecken runterknallt und spital landet - dann wirft das trotzdem kein gutes Licht auf unseren Sport

Und wenn mir einer erklärt er füllt sich eingengt mit einem Protektor - dann denke ich mir meinen Teil....

Eigentlich will ich diese Rolle nicht übernehmen aber LIEBER 4x RACER in dem Forum gibt es einige Leute mit ein wenig mehr Erfahrung (klar die kann man mit 15 noch nicht haben) - und auch ich hab schon genug gesehen - glaub mir Protektoren zahlen sich aus - obs nun cool ist oder nicht....:confused:
Wyatt_Erb schrieb:protektoren sollten aber KEIN streitthema sein, weils eigentlich Standart sein sollte. es gibt keine vorteil, der es rechtfertig protectorless herumzugurken...

ganz deine meinung. sollte eigentlich der hausverstand sagen, dass eigentlich nur die option sinn macht, MIT protektoren zu fahren.

nur sieht man halt immer wieder wenn die diskussion in diese richtung geht, wie sehr sich hier die meinungen scheiden, bzw. sogar ein streit drüber ausbricht.
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,114 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,917 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,757 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Riding my big bike in Munich Johneames 0 91 2017-10-25, 15:30
Letzter Beitrag: Johneames
  Are You Riding the Right Bike? Johneames 0 110 2017-10-23, 10:35
Letzter Beitrag: Johneames
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,870 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,466 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,810 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,327 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,718 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste