Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangers-Sweater und T-Shirts
Zu den Ärmeln: Sind lang, aber liegen gut an, daher auch bei meinen kurzen Armen kein Problem.

ich werd ziemlich sicher bei merchzilla.com bleiben, weil die eben einen On-Demand-Shop haben. D.h. der Shop ist bei mir eingebunden und die übernehmen aber alles. Weil sonst ist's vom Aufwand her nicht durchführbar. Vom Preis waren wir bei den alten Shirts und Jacken auch viel besser. Bei 200 gleiche Drucke und 150 T-Shirts und 50 Jacken bekommt man schon an Mega Preis. Außerdem haben wir das über den Verein verkauft, der keine Mehrwertsteuer verrechnen muss/darf. Und jetzt muss ich überall noch 20% MWSt draufgeben.

Selbst versenden etc. geht vom Aufwand her net.

Ich wollt jetzt nur mal was im kleinen Umfang machen. Für Kanada, für die Rangers, für Moderatoren und für einige wenige Mitglieder.
alles klar :waytogo:
Zitat:Ich wollt jetzt nur mal was im kleinen Umfang machen. Für Kanada, für die Rangers, für Moderatoren und für einige wenige Mitglieder.

aber nächstes jahr, wenn der online shop online ist, kann man schon online die sachen von online shop kaufen oder ?! weil ich hätt schon gern eins zum posen Cool
lg
grisch schrieb:kleiner hausfrauen tip: t-shirts nur im umgedrehten zustand bügeln

und waschen auch - schont den aufdruck! und 30° tun's auch! Wink
hey noox in s hast garnix mehr kein shirt und hoody oder wie? nimm hald mal was mit zum 24h rennen. wir sand as B17 Racing Team hau di mal vorbei auf a bierchen am freitag natürlich Big Grin
have fun
i glaub du brauchst eh fast M

sehn uns am semmering!

lg
Seas Mike, wir haben uns eh gesehen in Leogang am Sonnntag. Aber da Kevin hat mir erst danach gesagt, dass du da SirMike bist. Würd a sagen, dass du eher M brauchst. Zwei Kollegen, die a Spur kleiner sind als ich, haben zwar S, aber des ist schon sehr eng.

S bekomme ich aber wieder - vermutlich aber erst nach 24h-DH. Wir sind dann aber sicher nochmals Leogang.
Freaky schrieb:aber nächstes jahr, wenn der online shop online ist, kann man schon online die sachen von online shop kaufen oder ?! weil ich hätt schon gern eins zum posen Cool
lg
Grundsätzlich ja. Kann aber sein, dass es genau die Teile, die wir jetzt haben, nicht gibt. Oder teurer sein müssten. Schwarze T-Shirts mit dem Logo wird's sicher. Bei Kaputzenjacken könnten es andere werden. Dafür wird's insgesamt a größere Kollektion geben. Vielleicht ein paar Mädels-Sachen, alternative Design bei T-Shirts, etc...
[QUOTE=noox]

Selbst versenden etc. geht vom Aufwand her net.

QUOTE]

Da können wir dann gerne mal reden, wenn du professionell kommissionieren, verpacken und versenden willst - haben ja heute darüber gesprochen. Da könnt ich Dir schon was interessantes anbieten (Outsourcing!!!)
DEATH COMES RIPPIN'
Danke! Wäre natürlich interessant. PRoblem ist, dass ich die Ware vorher besorgen muss. Also je nach Sortiment einige 1000 Euro in die Hand nehmen muss... aber wir können mal darüber reden.
noox schrieb:Danke! Wäre natürlich interessant. PRoblem ist, dass ich die Ware vorher besorgen muss. Also je nach Sortiment einige 1000 Euro in die Hand nehmen muss... aber wir können mal darüber reden.

is eh klar, bei unsere art von dienstleistung bleibt die ware eh immer 100%iger besitz der kunden.
DEATH COMES RIPPIN'
Schaun echt ganz guat aus. Farben und Design sind recht stimmig gewählt.

Also wenn ich ein T-Shirt bekomm würd ich ein M nehmen..?!
Thanks, hoffentlich sehen wir uns dann demnächst mal.
noox schrieb:Thanks, hoffentlich sehen wir uns dann demnächst mal.

Viell. kannst du mir bescheid geben wann du wieder in Wagrain bist!
Beim 24h DH bin ich leider nicht dabei.
Aber früher oder später laufen (fahren) wir uns schon über den Weg!
hey noox dann nimm mal was mit zum 24h rennen. dann wirds wohl eher m werden wenn du sagst das s wie ne legins is
have fun

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH-Rangers.....ist die Plattform am Einschlafen Otto 4 52,419 2017-07-17, 15:14
Letzter Beitrag: Otto
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,478 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,706 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Rangers-Aufkleber 2007 noox 84 18,925 2010-12-27, 22:05
Letzter Beitrag: noox
  Fehler in der Rangers-Startseite? noox 5 2,160 2010-03-06, 18:52
  Rangers Shop: T-Shirts und Kapuzenjacken noox 0 42,662 2009-08-19, 17:25
  Sticker und T-shirts Der_Erklärbär 3 1,307 2007-09-23, 12:48
Letzter Beitrag: Siento
  Wir brauchen wieder neue Ranger T-Shirts storma 56 12,401 2006-09-19, 20:57
  Rangers Talk Corner " Photo of the day " Lordz 3 965 2006-06-30, 01:14