Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umrüstung auf dh-kurbel
Îch wollt mir jetz für mein fully statt der 3blatt-kurbel ne husselfelt dh anbauen und jetz wollt ich mal wissen, ob das überhaupt passt von wegen dem abstand zum rahmen und was für ein innenlager da dran muss octalink oder isis?

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
oh hab ich noch vergessen ich würd auch gern wissen, wieviel zähne das kettenblatt haben sollte wenn ich mit hinten kassete fahren will.

zu dem tehma zähne ist zw 42 und 50 je nach kasette. ne normale kasette mit 12 bzw 11 bis 34 würde ich persönlich 46 nehm udn zu ner rennradkasette 44 oder 42.

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
laber doch kann scheiß, es kommt doch drauf an was er fährt, dh, odder dirt/dual. du deppalaskindauszirndorfbeinürnberg

[Bild: cool.gif][Bild: smile.gif][Bild: tongue.gif] DIRT JUMP RULES [Bild: tongue.gif][Bild: smile.gif][Bild: cool.gif]
Verkaufe: Kujo DH Reifen, Michelin Mud Reifen, Manitou Black Elite in Schwarz, Truvativ Husselfelt DH kurbrln mit Innenlager.
lol bei dh kurbel hab ich an dh gedacht. selber deppale aus dambach Tongue

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

lol, manche lesen auch die überschrift nich, hehe

also wegen isis oder octalink, wenn du die husselfelt nimmst, brauchst a lager mit isis, ocktalink hat nur shimpanso und 1-2 andere hersteller, die mir gerade nich einfallen!

ähm auf die frage octalink oder isis bin ich nicht eingegangen weil ich mich damit zu wenig auskenn.

jo, da gäbs noch die sache mit der kompatibilität, denn ich hab kein bock mir son teil zu kaufen und das passt dann nich, weils an die kettenstrebe kommt.

wieso? mit isis kannst du nix falsch machen, die husselfelt gibts ja auch nur für isis

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sram/Turvativ Descendant Kurbel Abmontieren Dominik99 2 13,953 2018-08-01, 21:23
Letzter Beitrag: Dominik99
  Sram GX Kurbel - Achse "zu breit" für Lager --> Spacer dazwischen? Mike_007 7 4,088 2016-08-13, 11:11
Letzter Beitrag: Mike_007
  Saint Kurbel - Unterlegscheibe zwischen Pedal und Kurbel? Philipp 3 2,070 2015-12-01, 17:47
Letzter Beitrag: willi
  Demontage von SRAM Kurbel custom Spezialized huidiwui 10 12,113 2014-11-29, 16:09
Letzter Beitrag: noox
  Welche Kurbel? shorty79 15 5,886 2014-11-16, 23:07
Letzter Beitrag: shorty79
  Kettenblatt 96mm Lochkreis X0 Kurbel Lars :D 4 2,626 2014-11-05, 21:20
Letzter Beitrag: Lars :D
  brauche neue kurbel, kettenführung und kettenblatt...möglichst stabil **tunefish** 9 3,645 2013-10-22, 13:28
Letzter Beitrag: Speedtrip
  kurbel abziehen papa schlumpf 3 1,852 2013-09-09, 21:42
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Kurbel: Unterschied BB30 und BB30 Press Fit?? VarikuzelePhimose 4 6,112 2013-08-30, 21:45
Letzter Beitrag: willi
  Kurbel läuft nur mit hohem Widerstand Jarl 6 2,664 2013-08-05, 20:25
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: