2002-09-13, 14:48
whellie
|
2002-09-13, 15:17
also ich meine nartürlich manuell. kann man mit einen dirt, dual wohl jetzt besser nen manuell machen weil die front höher ist wie z.b bei einen cc. bike? Und kann man einen front manuell auch mit v-brakes machen?
2002-09-13, 16:00
front manuals (anders gehts ja ned
![]() ![]() ![]() ![]()
2002-09-13, 16:53
kann mir jemand sagen ob ich irgendwas beachten muss wenn ich nen Nose Wheelie(manual) machen will.....ausser net die Brake zu stark zu ziehen.
Auf ner Schrägen nen Nose zumachen is kan Problem nur auf ner geraden is das so ne sache. HRHRHRRHRH....ich kann aber erst wieder in 2 wochen fahren da ich mein Bike grad verkaufe....Scheisse!!!...aber dafür hab ich dann noch ein ´schöneres Geschoss! =)
2002-09-13, 17:24
ich würd ihn gerne auf der schrägen können ...
anleitung ? guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau)
2002-09-13, 18:14
Die nen front manuell gemacht haben(wo ich bis jetzt gesehen haben) haben nur scheibenbremsen gehapt. mit meinen alten v-brakes schaffe ich ihn nur ca. 50cm lang (;
2002-09-13, 22:14
Wenn ihr Front Wiele sehen woltz da schautz die flatleneder die machen in ohne Bremse vorfert, rückferts.
2002-09-13, 22:23
nose weelie? Einma festzupacken das des hinterrad hochgeht und denn kontrolliert bremsen dasses auch oben bleibt ! Wie die bmx streetler wird mans wohl nie hinkriegen mit federweg denke ich ma ...
Auf ner schrägen isses halt merh überwindung weil man immer denk man geht übern lenker ... aber is gefühlssache ! Obs mit felgenbremsen geht .. k/A .. habs immer nur leute mit scheiben machen sehen
2002-09-14, 06:06
also ich denk ein manual is am hinterrad fahren ohne treten egal ob im stehen oder sitzen und surfen is wenn man das halt über einen double oder so macht.
und es gibt doch tatsächlich leute, die sitzen zum ersten mal in ihrem leben auf einem rennradl und können damit tadellos einen wheelie fahren....... ![]() Now listening to: In Flames - The Jester's Dance |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: