Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagrain Meetings 2008
ja also i war sowohl am samstag als auch am sonntag dort und es war einfach nur geil
wir habn nämlich mitgedacht und habn sowohl die radln als auch die snowboards mitgehabt und auch beides voll ausgenützt und es war nur super.

...und des mit die gratis leihbikes dort beim SAINT-Zelt war auch voll super weil man sich echt coole radln (z.B. des Rotwild RED 2) gratis ausborgn konnte und alle hatten die supa Saint Bremsen und Schaltwerk drauf.
Mir hat's auch extrem gedaugt. War war zwar nur heute da, aber oben im Schnee, des war so geil. Egal ob im Tiefschnee auf der Skipiste oder dann der Singletrail... Einzig, dass ma am Singletrail kaum was gesehen hat wegen Licht/Schatten und den ganzen Dreckspritzer... Aber trotzdem's so nass war, war der Trail sooo griffig. Einfach nur geil.

Das Rotwild RED 2 hab ich mir auch ausgeliehen. Am Parkplatz dachte ich: Das Bike ist mir viel zu klein - Oberrohr viel kürzer als mein Santa. Auf den Trails hab ich mich vom Rahmen her sofort extrem wohl gefühlt. Gabel (888) und Dämpfer waren allerdings nicht auf mich eingestellt. Von der 888 hab ich vielleicht die Hälfte des Federwegs gebraucht Wink In den Singeltrails ist's gangen, aber herunten bei den Bremswellen a Katastrophe. Mit der Saint-Bremse habe ich mich auch noch net 100% anfreunden können. Extrem bissig. Trotzdem hat's mich gewundert, dass ich mit am fremden Bike so Gasgeben konnte.
wahnsinns tag heut...Big Grin Big Grin

supa schnee

lg
war a feiner tag....

a wengal powdern mim bike....zuuu geil :3cool:

singletrail oben war auch lustig so wie der rest von wagrain....die leihbike (saint) aktion war auch genial...thx

einziges manko....heute waren eindeutig zu wenig bikegondeln unterwegs Wink
Verkaufe:
super tag heute,einfach a traum!
michi sei bild sagt eh scho alles Big Grin

lg
Jason hat mich gefragt, ob jemand Pics hat. Weil er hat selbst zuwenig gemacht und würde ev. welche brauchen. Thanks.
noox schrieb:Jason hat mich gefragt, ob jemand Pics hat. Weil er hat selbst zuwenig gemacht und würde ev. welche brauchen. Thanks.

soviel ich weiss haben angi (hohenwarter) und flo am nachmittag a paar gmacht...vl. würden die welche spenden Wink
Verkaufe:
Hab auch ein paar Foto´s von diesem Wahnsinns-geilen Tag

wenn ned mei Unterhosen schon so nass gewesen wär, wär ich noch länger gefahren! Rolleyes

@tribune: super Foto!
eins vo mir:
https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...-2499.html
pAz schrieb:eins vo mir:
https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...-2499.html

Super Bild!!!

Und rechts (Spur im Schnee) hat schon jemand die Tourenski ausgepackt. Cool
Es war wirklich geil gestern Big Grin Big Grin Big Grin

Nur hab ich das Tiefschneesurfen nur einmal ausgekostet, weil mir dann der nasse (und geil-griffige) Singletrail alles mit Dreckwasser angefüllt hat *fröstel*

Aber sonst: ein extreem flowiger Tag!
Kalt war's schon. Ich bin von halb eins bis halb fünf an den Beinen (Kurze Hose) und Füßen durchnass durch den Schnee gefahren Smile Geil war's. Als ich dann Barfuß zum Waschplatz gegangen bin, hab ich die Füße nimmer wirklich gespürt Big Grin Der Schnee war einfach viel zu verlockend um da nicht reinzufahren. Und vorallem dann so ab 3 ist der Singletrail nur mehr ein Schneeschmelzwasser-Bach gewesen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,296 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Wagrain Meetings 2015 noox 0 32,454 2015-05-26, 08:28
Letzter Beitrag: noox
  Leogang Meetings 2015 andaong 0 3,742 2015-05-02, 08:01
Letzter Beitrag: andaong
  Leogang Meetings 2014 noox 4 3,299 2014-09-05, 11:13
Letzter Beitrag: Mario1989
  Maribor Meetings 2014 Charly82 31 18,508 2014-08-31, 20:29
Letzter Beitrag: willi