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		Hallo Leute folgendes Problem ein Freund von mir hat sein Rad bei mir überwintert. Jetzt wollte er a Runde fahren und siehe da die Druckstufen Einstellung welche bis zum blockieren gehen sollte, zeigt egal bei welcher Einstellung immer die gleiche Wirkung(sehr weich schlägt durch). Beim einfedern im letzten Drittel ist ein erhöhter Wiederstand zu verspüren, beim Überwinden wird ein Geräusch hörbar ähnlich einem Kugelschreiber nur dumpfer, metallischer, und lauter. 
Kommt das jemanden bekannt vor ? Wie kann das Ding vom herumstehen den Geist aufgeben?
	
	
	
warum bremsen wenns auch ohne geht
	
	
 
 
	
	
	
		
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		wärm den thread kurz mal auf...
hab mir eine recon 351 mit u-turn angeschaft....jetzt kommt mir aber vor das des drehen des u-turn knopfs relativ streng geht...im vergleich zu meiner alten psylo...
normal ? bzw. hilfts wenn ma vl. mal die feder rausbaut und das ganze schmiert oder sonst was !? 
thx :beer:
	
	
	
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		mein tipp wär erstmal wd40 
 
 
ansonsten kannstse ausbauen, is mir dann zimich blunzn :mrred:
	
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Öffne mal zum Verstellen das Motion Control
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		2008-10-21, 02:49 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-10-21, 10:41 von BATMAN.)
		
	 
	
		Bei geschlossenem Motion Control kannst überhaupt nix verstellen, da die Gabel blockiert ist und wenns ziemlich straff eingestellt ist, gehts recht schwer.
Ansonsten einfach mal den Federstab ausbauen und prüfen ob vielleicht ne Ladung Fett oder RS Redrum hilft.
Mit WD 40 kannst ja danach das Casting putzen