Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Pagey und Co: DMR Sidekickfrage!
Hab mich mal bisschen umgeschaut, aber irgendwie find ich das Teil immer nur mit MTB-Ausfallenden. Ich will aber BMX-Ausfallenden + Innenlager, ist ja bei Singlespeed auch logisch. Gibts da verschiedene Ausfuehrungen??? Wo bekomm ich so ein Teil guenstig? Bis wieviel FW kann die Gabel gehen, ich haett ja gern nur 80mm, aber das gibts ja nimmer. Waere 110mm okay, so ne DJ halt, welche weiss ich no ned!

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
achso, noch was: der Sidekick ist der Dirtrahmen (der kleinere) und der Trailstar der Dualrahmen, oder???

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
Mir hat ein Händler mal gesagt, für 2002 sind alle sidekicks ausverkauft (er selber hat noch einen in weiß bekommen)

wenn du bmx-ausfaller willst, kannst du auch den DMR Rythm nehmen, der is wie sidekick, hat aber bmx innelager, aber das is auch gut so, weil meiner meinung nach stabiler und bmx 3-teilige kurbeln auch nich so teuer, wie die für mtb innenlagergehäuse

der is aber meines wissen nur für 24 zoll und hat glaub ich auch mehr reifenfreiheit

hm !? wenn des sidekick ausverkauft is dann is scheisse für dich aber klapper mal alle onlineshops durch irgewndwer hat sicher noch einen, und wenn nicht bestellst du es aus UK !! es war vor einem jahr schon schwierig einen für BMX BB zu bekommen !

in meinem sidekick is eine DJ1 mit 110 drinnen, passt perfekt vom lenkwinkel her, aber das ist sowieso geschmackssache ! ich habs lieber flacher !

des trailstar is genauso geil nur mir wärs ein wenig zu gross, der unterscheid ist gering aber doch merkbar !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

euch sitzt wohl der schalk im nacken !?

Sidekick und Trialstar Rahmen gibt es in zwei Varianten: Entweder mit MTB-Tretlagergehäuse und vertikalen Ausfallenden oder mit BMX-BB und mit horizontalen Ausfallenden. Der Rhythm ist nur mit BMX-BB und horizontalen Ausfallenden erhältlich, der Trailstar LT (für Federweg 130mm) nur mit MTB-BB und vertikalen Ausfallenden.

Die DJ kannst im Federweg reduzieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: