2008-11-17, 17:17
Ich fahre einen Shock Works Dämpfer und mittlerweile ist die Buchse (das Teil was den Dämpfer mit dem Rahmen verbindet) ausgeschlagen bzw. hat ganz schön Spiel bekommen was sich beim entlasten das HR (beim Sprung) lautstark mit metallischen, unerotischen Klang bemerkbar macht....:mad: !!!
Hat jemand ne Idee wo ich ne Ersatzbuchse bekomme??? Shock Therapie versicherte mir vor Monaten "Kein Problem, haben wir da."... und nu sagen se "Ne haben wir nicht da/hatten wir nie da...". Toller Kundenservice auf jeden Fall...!!!
Über Ideen würde ich mich sehr freuen, wäre echt Scheiße wenn ich wg. ner Buchse n neuen Dämpfer kaufen muss:2rolleyes: !!!!
Danke im vorraus!!!!!!!!!!!
Hat jemand ne Idee wo ich ne Ersatzbuchse bekomme??? Shock Therapie versicherte mir vor Monaten "Kein Problem, haben wir da."... und nu sagen se "Ne haben wir nicht da/hatten wir nie da...". Toller Kundenservice auf jeden Fall...!!!
Über Ideen würde ich mich sehr freuen, wäre echt Scheiße wenn ich wg. ner Buchse n neuen Dämpfer kaufen muss:2rolleyes: !!!!
Danke im vorraus!!!!!!!!!!!