Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer spielt Droidwars?
Wer spielt Droidwars?? ( LINK )

Falls sich hier ein Droidenkrieger findet kann er mir ja seine Omnikoordinate per PM zukommen lassen, für Handel oder backup [Bild: icon_smile.gif]
Was ist des für ein Spiel,hab nir gerade die HP angeschaut,werd aber net so richtig schlau
Gibt viele in der Art (galaxywars zb), das spiel findet eigentlich nur in nem Browserfenster statt, d.h. es gibt keine grafische Darstellung der Kämpfe usw.

Wenn man also zB angreift, gibt man einfach den Befehl und die Truppensärke vor, die machen sich dann auf den Weg, und gewinnen tut einfach der, der den höheren Angriffswert hat. Man kann man Rohstoffe von andern Basen plündern, sie sleber fördern oder handeln mit andern.

Es braucht wenig Zeit, da zB bauen oder ein Angriff mehrere Stunden dauert. Funktioniert also eigentlich wie email abrufen [Bild: icon_smile.gif]
Hab mich jetzt gerade angemeldet.Klingt interessant,hab schon meinen Sektor [Bild: crazy.gif]
Muß mal ins Spiel kommen
Ich Spiel des Spiel. Kannst ja mal bei PLP nach Stardust fragen
Ich spiel droidwars!
Muss sagen...echt geiles spiel! Vorallem das neue Update macht echt spass und es sollen noch viele neue Dinge hinzukommen...
falls du lust hast, melde dich bei ¦>SKD<¦
www.skdforum.ch.vu
ih spiel des galaxy-network

www.galaxy-network.de

so jezz meld ich mich mal bei droidwars an und schau mir des an...
jup ich spiele auch droidwars, absolut geiles game.

bin bei [PLP] www.plp-clan.de falls noch einen clan suchst meld dich mal [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,396 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Windos Media Player spielt keine .wmv datein! DomiM 0 974 2004-09-21, 17:47
Letzter Beitrag: DomiM
  [punk] Liedsuche mal anders - wer spielt den Song noway 16 4,172 2003-09-27, 22:05
Letzter Beitrag: BATMAN
  Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele? JohnnyZoo 22 4,603 2002-10-24, 21:32
Letzter Beitrag: AXL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: