Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheisse am Schöckl!!!
ohne scheiss, so ein scheiss: nach der 1. asphaltstrassenquerung gehts rein in das flache wurzelstück, eh das einzige am schöckl, und dann in einer linkskurve auf den schotterweg, wo die rennstrecke von der permanenten abbiegt. und genau davor vor der kleinen grube vor der strasse hat ein ganz lustiger hingschissn!!!! und als draufgabe in die grube a ca. 2,5 m lange fichte reinglegt. wen die net gwesen wär hätt i eh nie rausgfunden wo ich die scheisse dawischt hab...

und des ganze is net in der früh passiert, sondern zwischen 2 runs. anzumerken wär noch, dass gestern mehrmals wanderer auf der rennstrecke rumghatscht san... also ziemlich sicher sabotage.

wen wer trainieren will: Aufpassen!

www.mtbfunpark.com

ois ob mir nu nie die Weltmeisterschaft bescheißen wollten...

Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
jo eh, oba des braucht kana wissn...psssst... [Bild: wink.gif]

www.mtbfunpark.com

vor ca. einem jahr is mir ähnliches passiert, etwa 50m weiter, nach der abzweigung permanent/rennstrecke!
auch so ein halbwitziger der mitten auf die strecke geschissen hat.
bin natürlich voll mitten durch!

hab dem NIZO eh gsagt er soll ned überall hinscheissen Smile

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

euch sitzt wohl der schalk im nacken !?

Du meinst die kleine Grube wo gerade aus der kleine Sprung ist:

Vorletztes WE war da auch der Baum quergelegt und ca. 20 stk so 30-40 cm große Steine.
Der Typ muß die ja ewigweit hergeschleppt haben.......

Hab ich schon min. 15 min fürs wegräumen gebraucht (ich hab die Steine auch rel. weit weggetragen und ins Dickicht geworfen)
Den Baum hab ich extra noch min 50 m weit weggetragen...........

Also der Typ nimmt sich Zeit, der muß also auch mal zu erwischen sein.

Und wenn jemand mal einem erwischt, dann gehört er angezeigt und alle die sich am Schöckl schon mal verletzt haben (leicht hat das eh schon jeder mal) mit einer Sammelklage verklagt.

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
ja sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht.
wir müssten ihn halt wirklich auf frischer tat ertappen, dann liesse sich da evtl. was machen.
der baum war in meinem fall eh wurscht, über den bin ich einfach drüber gerattert, aber scheisse und steine is nimmer sooo lustig.

www.mtbfunpark.com

Der Idiot hat damals die halbe Mulde geplastert mit den Steinen und den Baum obendrauf.

Bei mir wars auch recht knapp: einer ist da schon gefahren und ich dachte mir nix dabei, das da was auf der Strecke liegen könnte......

wie lang is noch betrieb am schöckl ?

www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

im prinzip so langs kan schnee gibt... wies mit den preisen dann ausschaut weiss ich aber noch nicht... haben eigentl. versch. sommer- u. winterpreise.
allerdings bin ich heuer im märz auch schon zu den normalen preisen gefahren.

www.mtbfunpark.com

danke....ich hoff ich schaffs an einem der näxten beiden weekends noch mal hinzufahren !

ich frag dich einfach vorher ob der lift noch geht und wie die strecke is....

räumts aber bitte schonmal die scheisse weg Smile

www.dh-luschen.com

ahha interessant aber macht nix hab eh nix dagegen ich freu mich eh immer wenn wir biken geh bzw. du und ich film halt!

lol...du und filmen am schöckl ! muhahahahahaa

www.dh-luschen.com

was is mit du? ich bin ja eh immer so brav sei froh na wart!Smile

Schöckl geht das ganze Jahr durch, nur im November sind 3 Wochen Revision, da geht nix.
Im Winter sind die gleichen Preise, wie im Sommer.

Was anderes: Heute zum Abschluß den 21er gefahren und ganz unten, bevor man zur Straße kommt, ist ja das Haus mit den Leuten, die nicht wollen, das wir da runterfahren.

Hab mit Ihnen ne halbe Stunde gesprochen und unseren Standpunkt vertreten.
War net einfach mit ihnen, da sie in Selbstmitleid zerflossen, kenne nun die ganze Familienchronik: Die Schipiste genemigten sie durch ihren Wald, nun sterben die Bäume, ihr Grundstück ist aber zu klein, das sie Förderungen bekommen, der Bürgermeister ließ die 4 Kinder keine Häuser auf Ihrem Grundstück bauen, die Straße bringt soviel Lärm am WE,............... und natürlich wir Biker: Pyffrader hat immer erst am Vortag des Rennens nach der Erlaubnis gefragt, ob die Strecke durch ihren Wald gehen darf, die DHler fahren zu schnell ihre Einfahrt runter, natürlich auch, wie Joschi voriges Jahr das Huhn zusammenfuhr (oder draufgesprungen ist *gg*), und die DHler sie noch beschimpfen.

Also Leute: Ich hab versucht mit Ihnen zu sprechen und Ihnen einzureden, daß das ein öffentlicher Wanderweg ist und wir hier fahren dürfen.
Aber sie haben recht, es ist wirklich net zuviel verlangt,
wenn wir die letzten 50 m zur Straße langsam runterrollen,
Nicht mit blockiertem Hinterrad den Schotter auf die Asphaltierte Fläche bremsen,
und was wirklich net sein muß: Wenn sie jemanden Ansprechen, bitte beschimpt sie net als alte Deppen.

Die machen sonst Ernst und werden Fotos machen (auch am Parkplatz die Autonummer) und Besitzstörungsklagen einreichen.

Also nochmal: Bremst ab, grüßt sie ( sie waren ganz verwundert, als ich stehenblieb, sie grüßte und mit ihnen normal diskutierte), und erzählt das auch jedem weiter, denn Ihr am Schöckl trefft.

Ist zu unser allem Vorteil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöckl Trail Area Endless Summer Festival, 18.-20. August dergö! 0 50,045 2017-08-01, 16:10
Letzter Beitrag: dergö!
  Schöckl Trail Area Xmas Charity, 10. Dezember 16 - 6 hours of gravity madness ;) dergö! 1 13,120 2016-11-30, 10:59
Letzter Beitrag: dergö!
  Trail Area Schöckl - wichtige Infos dergö! 289 141,251 2015-12-18, 22:17
Letzter Beitrag: rush_dc
  SChöckl Johannes_Sch 12 3,000 2008-03-28, 15:54
Letzter Beitrag: jakob.k
  Schöckl für Anfänger pavementjumper 4 2,599 2007-05-10, 17:24
Letzter Beitrag: mario
  Bike am Schöckl verboten! Wyatt_Erb 64 9,865 2007-05-09, 15:10
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Zur Info: Schöckl Frühjahrsrevision vom 16.04. bis 27.04 mankra 233 66,054 2007-05-05, 23:14
Letzter Beitrag: Lordz
  wochenende schöckl neovito 10 2,541 2007-04-20, 09:37
Letzter Beitrag: UrAnus
  25iger am Schöckl - Wegbeschreibung?!?! TonyMahoni 25 3,415 2005-10-27, 13:05
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckl??? TonyMahoni 16 3,274 2005-05-12, 21:31
Letzter Beitrag: Lordz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste