Bewertung:
0
Da ich Brillenträger bin und ich mir gerne ne Goggle zulegen würde, mir aber nicht sicher bin ob ich meine Sehbrille unter die Goggle anziehn kann, wollte ich mal fragen ob das funktioniert oder ob das ganze sich in die Quere kommt. Wenn nicht, gibt es spezielle Goggles für Brillenträger?
Bewertung:
0
Linsen sind auf jeden fall zu empfehlen. Sind um einiges komfortabler als eine Brille außer vl. man bekommt an patzen dreck ins Aug. :3wink:
Wenn ich mit Brille fahre dann mit einer "günstigen" Oakley O-Frame MX bei der ich den Schaumstoff auf der Seite (auf höhe der Brillenbügel) ausgeschnitten habe.
Verkaufe:
Bewertung:
0
Von welcher Firma is die I-Frame?
Bewertung:
0
mh den gleichen thread wolt ich gestern auch aufmachen
ich hab dann doch einfach meine fox pro main ausgeschnitten
Bewertung:
0
ich hab ne adidas burna mit einsatz, funktioniert eigentlich ganz gut, läuft aber sehr leicht an, aber wenn man immer fährt und nicht stehen bleibt läuft sie eigentlich ned an (hab bis jetzt auch einen schlecht belüfteten helm gehabt nächstes jahr probier ich es mit dem giro remedy, vielleicht klapts da besser).
bei mir hat die versicherung die brille gezahlt, musste selbst bloß 10 € zahlen
Bewertung:
0
Hört sich ja interessant an, wie haste das geschafft?
Und woher hast du den Einsatz?
Bewertung:
0
den einsatz + brille hab ich beim optiker gekauft
ich hab da so eine zusatzversicherung für brille, krankentransporte, und auslandskrankentransporte und so, hab einfach die rechnung und so ein formular hingeschickt, und die haben dann die kosten übernommen
Bewertung:
0
Wo kann man die I-Frame kaufen? Hab sie nirgends gefunden, auch nicht auf der Homepage von oakly.