Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aahh, i glaub i träum
dein glück, wenn du GIANT verklagt hättest, hättest du das nur 2-3 tage lang gemacht. dann wär nähmlich ich gekommen... hahahahahahahahahahahahaha.

FISCHE FISCHEN oder auch nich
alles klar, aber was will er uns damit mitteilen:

1. er ist 15 und der pressevertreter von giant deutschland?
2. er glaubt das giant DER riese ist, den wir alle aus märchen schätzen, und er will jetz die metamorphose zum riesen machen und dann beim desdings vorbeischauhen?
3. er braucht 2-3 tage um zu kommen?
4. seine nena-platte hat nen sprung: hahahahahahahahahahahahahast du etwas zeit für mich, singe ich ein lied für dich...?

ich weiß es nicht, aber ihr habt sicher eine gute antwort auf meine frage.

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
*lol* @ JohnnyZoo [Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

Now listening to:

Life Of Agony - Through And Through
scherzkeks

FISCHE FISCHEN oder auch nich
Wenn ma scho beim Zhema sind - hab ich per mail bekommen:

Amerikanische Gerichte ...

1994 sprach ein Gericht des Staates Neu-Mexiko der 81-jährigen Stella Liebeck 2.9 Mio. $ zu, weil sie sich Verbrennungen 3. Grades an Beinen, Geschlechtsteilen und Hinterbacken zugezogen hatte, nachdem sie eine Tasse Kaffee von McDonalds über sich verschüttet hatte.

Dieser Fall löste einen jährlichen "Preis Stella" aus, welcher die absurdesten Gerichtsurteile an US-Gerichten auszeichnet.

Die folgenden Fälle sind ernsthafte Kandidaten, jeder im Bereich des absolut Lächerlichen, aber in der guten US-amerikanischen Tradition kann man mit einem guten Anwalt jeden Fall gewinnen....

1. Januar 2000:
Ein Volksgericht in Texas spricht Kathleen Robertson 780.000 $ zu, weil sie sich einen Knöchel verstaucht hatte, als sie über ein kleines Kind stolperte, welches in den Gängen eines Supermarktes herumrannte.
Die Eigentümer des Supermarktes waren sehr erstaunt über den Gerichtsentscheid, handelte es sich beim betreffenden Kind um jenes der Mrs. Robertson...!

2. Juni 1998:
Carl Truman, 19-jährig, erhielt 74.000 $ zuzüglich Arztkosten zugesprochen, weil ihm sein Nachbar mit seinem Honda Accord über die Hand gefahren war. Mr. Truman hatte offenbar übersehen, dass sein Nachbar am Steuer seines Autos sass, als er daran war, dessen Raddeckel zu stehlen....!

3. Oktober 1998
Terrence Dickson, Pennsyvania, wollte das Haus, in welches er soeben eingebrochen war, durch die Garage verlassen. Bedingt durch eine Störung des Öffnungsmechanismus am Garagentor war er nicht in der Lage, dieses zu öffnen. Er konnte aber auch nicht ins Haus zurück, da die Türe automatisch ins Schloss gefallen war und ohne Schlüssel nicht mehr geöffnet werden konnte. Die Bewohner des Hauses weilten in den Ferien. Mr. Dickinson überlebte die 8 Tage Aufenthalt in der Garage nur, weil er einen Vorrat Pepsi und Trockennahrung für Hunde in der Garage zur Verfügung hatte.
Er klagte die Eigentümer des Hauses für die erlittenen Qualen und erhielt eine halbe Million Dollar zugesprochen...!

4. Oktober 1999
Jerry Williams, Akansas, verdiente 14.500 $ zuzüglich Arztkosten, nachdem er vom Hund des Nachbarn gebissen worden war.
Der Hund war innerhalb der eingezäunten benachbarten Liegenschaft angekettet. Die Summe fiel nicht so hoch aus wie erhofft, weil das Gericht anerkannte, dass der Hund vielleicht ein klein wenig provoziert war durch die Tatsache, dass Mr. Williams mit einem Schrotgewehr auf ihn schoss.....!

5. Mai 2000
Ein Restaurant in Philadelphia wurde dazu verurteilt, Amber Carson 113.000 $ auszuzahlen, nachdem sie sich das Steissbein gebrochen hatte, weil sie auf verschüttetem Sodawasser ausgerutscht war.
Dieses war auf den Boden gelangt, weil Ms Carson 30 sec.
zuvor ihrem Freund ihr Glas Sodawasser während eines Streites an den Kopf geworfen hatte...!

6. Dezember 1997
Kara Walton, Delaware, gewann ihren Prozess gegen ein Nachtlokal einer Nachbarstadt, nachdem sie sich zwei Zähne ausgeschlagen hatte, als sie aus dem Fenster der Toilette auf den Boden stürzte.
Dies geschah, weil sie sich um die Bezahlung ihrer Konsumation in der Höhe von 3,50 $ drücken wollte. Das Gericht sprach ihr 12.000 $ plus die Zahnarztkosten zu...!

...and the Winner iiiiiiis.......:
Merv Grazinski aus Oklahoma City. Im November 2000 kaufte Mr. Grazinski ein brandneues MotorHome der Marke Winnebago von 10 m Länge. Als er Nach erfolgtem Kauf des Vehikels auf der Heimfahrt war, beschleunigte er auf der Autobahn auf 110 km/Std. und verliess den Fahrersitz, um sich Hinten in der Kabine einen Kaffee zuzubereiten.
Natürlich geriet das MotorHome über den Strassenrand hinaus und drehte sich mehrere Male um sich selbst. Mr. Grazinski verklagte Winnebago, da die Firma in der Beschreibung des Fahrzeuges nicht ausdrücklich darauf verwiesen hatte, man dürfe während der Fahrt das Steuer nicht verlassen, um
sich einen Kaffee zuzubereiten.
Er erhielt 175 Mio. $ zugesprochen zuzüglich ein neues MotorHome. Winnebago fügte in der Folge eine solche Ergänzung in ihrer Beschreibung ein für den Fall, dass allfällige weitere Idioten ihre Fahrzeuge erwerben sollten...

☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
Jaja, god bless america [Bild: mad.gif]

Müssen die eigentlich bei Waffen jetzt auch schon draufschreiben, dass Kopfschüsse potentiell tödlich enden können?
Und können meine Hinterbliebenen den Waffenhersteller verklagen wenn ich mich mit einer Waffe umbringe, auf der die Warnung nicht draufsteht?

Ahso, falsches Thema. Waffen sind ja gut. Und Titten sind böse [Bild: mad.gif]
So wie auch vorehelicher Sex. Weil: nur Enthalsamkeit ist ein wirksames Mittel gegen Geschlechtskrankheite, AIDS und ungewollte Schwangerschaft [Bild: shocked.gif]

Da fällt mir noch ein: wie ich das letzte Mal drübern war, haben's grad in einem Bundesstaat die Evolutionstheorie vom Lehrplan gestrichen.

Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads!
Keine Chance den Steinzeit-Threads!
ahhhhhh

www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S.
mhhh evolutionstheorie stand meines wissens nie auf lehrplan zumindest net in den highschools

Zu meinen Zeiten wollten sie mir in Bio zumindest erzählen das gott die menschen so wie sie sind erschaffen hat.

Tztztztztz

---------------------------------------------------------------------

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<

Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren
die amerikaner san scho a sehr bleds volk.

aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz [Bild: crazy.gif]

tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar!
in dieser hinsicht ja ....

---------------------------------------------------------------------

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<

Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren
"mhhh evolutionstheorie stand meines wissens nie auf lehrplan zumindest net in den highschools

Zu meinen Zeiten wollten sie mir in Bio zumindest erzählen das gott die menschen so wie sie sind erschaffen hat."

im prinzip is weder das eine noch das andere bewiesen. an was man glaubt muss letztendlich jeder selbst für sich entscheiden. [Bild: laugh.gif]

Now listening to:

Life Of Agony - Through And Through
evolution hat i schon in der 10. klasse

www.dhspeed.de -> DH & DS aus Halle/S.
Na Hallo BoB!

Die Relativitätstheorie ist wesentlich umstrittener (und meiner Meinung nach auch zu Recht).
Aber die wird trotzdem gelehrt.

Außerdem gibt's doch recht stichhaltige Beweise dafür, dass wir von den Affen abstammen, da mußt Dir nur einige Threads hier durchlesen [Bild: wink.gif]

Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads!
Keine Chance den Steinzeit-Threads!
Gabs da net 1996 an Affen der gemeinsam mit Hans Rey in am Bikevideo gfahrn is!

hmm, aufgrund der damaligen frisur könnt es vielleicht das spiegelbild vom rey gewesen sein [Bild: smile.gif]

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,683 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,949 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up
  des ist doch mal ein absoluter traum... Dirty Rider 23 4,089 2004-06-23, 22:42
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  ich glaub es ist mal wieder zeit... Marco 9 1,292 2004-04-29, 23:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  mei neues city-traum-rad! Ludwig 8 1,664 2004-03-28, 12:00
Letzter Beitrag: ernesto
  guckts euch an. ein traum von einem rad Haiflyer 25 3,660 2004-03-16, 15:49
Letzter Beitrag: Haiflyer
  ein wahrer Traum jungs!! Dirty Rider 13 1,337 2003-03-30, 19:05
Letzter Beitrag: bunny
  Glaub es geht los: Boykotte gegen Deutsche und Fra Alex 33 7,590 2003-03-03, 01:00
Letzter Beitrag: BoB
  i glaub i spinn!! A.N.D.I. 18 3,309 2002-02-07, 06:13
Letzter Beitrag: andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste