2002-10-10, 00:17
irgendwer(glaub 2) haben geschrieben daß sie das in nächster zeit mal testen werden,und das war vor ca 1 guten monat.also würd i gern wissen obs jetzt schon jemand ausprobiert hat?
dualdrive
|
2002-10-10, 00:17
irgendwer(glaub 2) haben geschrieben daß sie das in nächster zeit mal testen werden,und das war vor ca 1 guten monat.also würd i gern wissen obs jetzt schon jemand ausprobiert hat?
2002-10-10, 00:19
bin zwar keiner von den 2en aber sag mir mal bitte jemand wie ich da schlte ?
2 hebel oder einen ? --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren
2002-10-10, 00:22
soweit i das mit gekriegt hab,mit 1,aber es gibt auch neuerdings eine varinate mit 2 hebeln,nur die kenn ich nur vom hören sagen.auf der sram seite habe ich darüber nicht gefunden.
2002-10-10, 01:39
Wie haben einige Räder (Trecking) mit der Dualdrive im Geschäft. Sehr feine Schaltung, besonders die 9fache(3x9).
Bedient wird sie mit einem "Gesamthebelgehäuse" rechts der einen Drehgriff (9f.) und einen Daumenhebel weiter unten für die 3 Gänge beherbergt. Ich kann mal Pics davon machen, dass ihr euch das mal anschauen könnt. Wie gesagt, das Prinzip ist geil, Preis auch und funktioniert genial. Hebel ist halt etwas unpraktisch. Wenn ihr mehr Infos wollt postet mal. Ich habe damit täglich zu tun ![]() Fight the norm, fuck the rules! ------------------------------- -> www.isc.at.tt <- Edited by A.J. on 2002-10-09 19:40.
2002-10-10, 02:04
goil a.j. bild sindimmer gut
![]() ----------------------------------------------------- Join #bike on QuakeNet via IRC Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!!
2002-10-10, 02:35
Ja, ich bin auch den Rapidfire gewohnt. Aber was solls.
Ich denke man könnte das sogar vielleicht mit anderen Hebeln bedienen........ bin nicht sicher aber das Übersetzungsverhältnis des Seilzuges müsste gleich sein. Muss ich morgen gleich mal schaun........ ![]() Ist halt alles so "Plastik-Mäßig", das ist etwas schade, drückt aber den Preis. Fight the norm, fuck the rules! ------------------------------- -> www.isc.at.tt <- |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
SRam DualDrive | Old Anonym | 4 | 1,368 |
2003-05-05, 12:54 Letzter Beitrag: Red |
|
sram dualdrive? | Old Anonym | 2 | 918 |
2003-03-19, 23:36 Letzter Beitrag: A.J. |