Bewertung:
0
hi leute.
bin jetzt zum ersten mal den bongo-bongo in leo gefahren und war nicht sehr begeistert. vielleicht liegt das nur daran dass ich ihn nur 3 mal probiert habe. aber so vor 2 oder 3 monaten angeküngigt war er meines erachtens nicht.
und das gap am schluss aus der spirale heraus ist schwer und ich schätz da z´bröslts mehrere als nur mich.
was sagt ihr zu dem trail?
Bewertung:
0
ich finde den trail ziemlich geil!
mit diesem neuen teil der strecke ist weit mehr abwechslung geboten in leogang!
bin jetzt schon mehrmals unter verschiedensten bedingungen gefahren, und war (fast) jedes mal begeistert!
wenns nass ist, is die strecke natürlich nicht zu empfehlen :mryellow:
aber trocken, macht der bongo bongo natürlich spass, auch wenn er mittlerweile an den nicht geshapten stellen teilweise sehr "zerstört" ist...
...aber selbst das stört mich nicht wirklich, die northshores sind ja schliesslich tip-top und der eher naturbelassene teil der strecke verändert sich von zeit zu zeit.
ist ja auf der unpreparierten hausstrecke auch nicht anders!
ich muss sagen, grosses lob an das trailbuilder-team, auch was die streckenpflege betrifft!
Bewertung:
0
und das gap am schluss aus der spirale heraus??
Bewertung:
0
kann ich verstehen. mi hats auflassn. aber so richtig
bubba lässts auch ordentlich auf.
musst dich dran gewöhnen
Bewertung:
0
das war das erste mal nach ca 3 monaten (verletzungsbedingt) dass ich wieder in leo war. und das erste mal dass mich wieder auflässt.
aja, die flying gangster is so niedergefahren worden dass vor dem brückensprung da so ein MINI "anlieger" weg is. jetzt bin ich so gemütlich die strecke runter gefahren, rutsche ganz cool mit dem vorderrad weiter (ich dachte da kann ich bei dem "anlieger" kann ich schön reinpressen) und lande schön gemütlich auf der fresse. ich werd jetzt doch wieder mit seeding runs anfangen. :redface: