Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte mal paar Trix,Tips wissen.
kann man das eigentlich irgendwie zurückverfolgen, werd das schreibt? ... is ja irgnedwie langsam auffällig, dass es immer wieder solche threads gibt, wo irgendeiner (meinst neue oder relativ neue mitglieder) die sinnlosesten fragen stellt und mit absicht die absolut gigantischsten rechtschreibfehler reinhaut dies nur gibt ... und sich dann dumm stellt
............ so eine schlechte sonderschule gibts nedmal, dass das jemand ernst meinen könnt
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Klar kann man. Aber ich bin ehrlich gsagt zu faul dafür. Schau da nur rein ob schon herumgeschimpft wird, weil dann kann ich den Thread und den betreffenden User ins Nirvana schicken. :devil:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
sory, aba mir gets imer extrem aufn asch wen leute threats aufmachen ohne vorher einmla durchzulesen was sie geschriben habm. selbst wer nicht so gut in gramatik und rechtsschreibung isst bekomt es besser hin als du beim ersten beitag. man mus sich nur 2 min lenger zeit nemen um sich alles noch einmal zu überfligen und grobe schnizer auszubesern. auserdem ist ein ausagekefftiger titel meistens von vorteil.
:waytogo:
ja und.. ich verstehe di meisten nicht weil ich voradelberger bin und ich auch im dialekt schreibe das ist meistens nicht di rechtschreibung das ist nur der dialekt
du bsit vorarlberger und verstehst kein hochdeutsch? bei den meisten ist es genau umgekehrt. ich kenne ein paar vorarlberger und die können sogar hochdeutsch sprechen wenn sie mit mir reden (sogar meine cousine mit 4 jahren).
wo soll das nur hingehen mit deutschland Big Grin

in der schule schreibst auch dialekt ?
vergiss es
falsch! das heißt: fergieß äss!
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
hahaha:p
schade!
so wie siehts aus? haben wir dich ertappt oder hast n unfall gebaut? auf jeden fall schreibst ja nu nichmehr.

downhill ( achtung! dieses forum ist ein downhill forum! ) ist kein sport zum tricksen. vor allem geht es bei uns umk fahrerisches koennen! klar koennen da mal tricks dabei sein, und gerade freeride sollte dich da ansprechen, aber sonst halt mal ausschau nach nem bmx oder dirtjumper oder einem trampoulin, da kannst schoen luftrollen und salti ueben Wink
ich???
downhillboy09 schrieb:ich???

gratuliere! kein rechtschreibfehler! nur 2 fragezeichen zu viel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tips zur Wiedererlangung der Beweglichkeit an Hand und Fingern pyrosteiner 9 8,121 2011-10-14, 22:05
Letzter Beitrag: Biker753
  Erfahrungen Tips und Tricks für 24h Rennen huidiwui 20 10,145 2010-11-17, 23:32
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste