Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oh Happy Day;-)... Tips für Dirtline
Laubfrosch schrieb:das mit der katze versteh ich nicht.

hast du s gut mit 90km^^.

speed und so kannst ja gar net gscheid mit einberechnen.

is ja scho a riesen unterschied wie du dich ausaufn bike verhälst.

ob du voll das bike reinpushst und dann rausschiesst wie a kannonen kugel oder ob du neutral aber doppelt so schnell aufn sprung zufährst und grad ma 10cm hoch kommst.

Also das mit der Katze ist so gemeint, dass es eine gute Nachricht ist, wenn er anruft und sagt dass das Projekt klar geht und ich keinen cent für Grund und Erde zahlen muss.... katze tod nach seinem Anruf... für den po... so ist das...:mrblue:

Ich sag nur pushen was geht und viel airtime... so mach ich das beim DH auch... ist ja immer noch mein liebling der DH... aber bei 6-7 Tage Arbeiten die Woche sind die meisten Parks halt für mich nicht wirklich zu erreichen... aber klar, es gibt leutz die weit aus mehr Kilometer zurücklegen müssen...
Mir seng uns auf da Pisten und bleibts auf die Bikes sitzen, des duad sonst meist recht weh...Cool
ok mit 21 soviel arbeiten würde mir aufn leim gehn.

ne dirt strecke und n pumptrack hätte ich auch noch gern.
hatte ich früher mal als ich noch bei meinen eltern gwohnt hab.

in der stadt gibts halt sowas dann nicht wirklich.
Ja, Stadt ist da ätzend... uns haben die ja auch den Krater dicht gemacht... zum Mäusemelken... aber nun ja....

Irgendwie muss ich ja die Miete und das Hobby finanzieren... und meine Freundin ist auch ein teures Hobby;-))...

Aber das ändert sich bald alles wenn ich dann bei der Berufsfeuerwehr bin... da hab ich dann 4 Tage die Woche Frei;-))...

Aber zurück zum thema.... ist es vernünftig machbar, die Landung auch so zu shapen, dass man das teil in beide richtungen fahren kann oder ist das dann eher fürn arsch weil nichts vernünftiges dabei raus kommt...??
Mir seng uns auf da Pisten und bleibts auf die Bikes sitzen, des duad sonst meist recht weh...Cool
letzteres triffts ganz gut.

also gut geshapte landungen sind wichtig wenn man schwung für den nächsten dirt braucht.

aber ansonsten würd ich um da so weng rumzuhupen lieber ne flachere landung machen.
damit ist mir doch geholfen... Big Grin

Na dann werd ich mich mal in die Erde schmeisen und mit dreckigen Fingernägeln widerkehren... den ich habe eine aufgabe... ein Mann, eine Schaufel, ein Schubkarren und viel Erde... wer würde da nicht gerne mit mir TauschenBig Grin

Wenns dann mal fertig und fahrbereit ist, kommen natürlich auch Pics mit rein...

Greetz justus
vergess wasser + schnellbinder nicht
shame over me :o
wie konnte ich das vergessen... aber ich hätt es ja dann beim einsinken in den Dirt schon gemerkt... und hät mich dann auf übelste beschimpft;-P...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tips für Bikepark (Duschen, Schlafen, Essen, usw) tomtom1986 21 20,065 2014-07-14, 19:10
Letzter Beitrag: cbtp
  Beerfelden mit Dirtline Flow Girl 0 1,133 2007-07-08, 19:13
Letzter Beitrag: Flow Girl
  Dirtline Mondorf? chrizy 0 1,073 2003-12-09, 22:30
Letzter Beitrag: chrizy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste