Bewertung:
0
hello
jap kenn ich, bin dort vereinsmittglied...
was beauchsten für ne infos?
lg michi
Bewertung:
0
ah, sehr gut!
Jede Info wär gut, weil eure Internetseite geht nicht und sonst find ich nur sehr alte Posts.
Danke!
mfg
Michael
Bewertung:
0
naja also zur zeit ist es so
wir haben das gelände gepachted und der pächter hatte schulden und jetzt wird das gelände versteigert. und wir wissen es gerade selber nicht wie es weiter geht wenn es schlecht geht verlieren wir die gesamte strecke.
fahren kann man noch wird aber alles ziemlich verwachsen sein.
die downhill geht von der tulzeral herunter (hohlweg) sin ein paar sprünge drinnen ist aber mit großer warscheinlichkeit ziemlich ausgeschwemmt.
Bewertung:
0
Danke für die Info und viel Glück für den Erhalt der Strecke!
Gibts außer der Downhill noch etwas fahrbares oder ist alles heruntergekommen?
Kannst mir bitte noch genauer erklären wie ich dort hinkomm (von Veitsch aus),
möcht nächste Woche mit einem Freund vielleicht vorbeischaun.
mfg
Bewertung:
0
danke
ja also ich glaub von der tulzer herunter is es nur ausgeschwemmt....
und unten im bikepark kann ma auch fahren nur nebn der strecke wird das gras ziemlich hoch sein.....die strcke selber ist eh schön ausgfahrn...
du kannst in mürzhofen abfahrn odaer in st. marein wennst von der autobahn kommst
mürzhofen: nach der abfahrt in richtung st. marein und durch marein durch dann kommst einmal zur Steirer Stubn (vll kennst de) steht glaubi a no küchen studio claudia obn oda so.. und direkt vor der steirer stubn geht recht a straße weg richtun Pogier / parschlug da fahrst rein und dann is normahl e schon beschildertz mit Mountainbike parschlug göritz
St. Marein: fahrst ab dann kommst einmal zu einem kreisverkehr vo groß obn steht St. Lorenzen oda St. Marein (bin ma jetzt neid sicha) da fahrst dann glei rechts (erste ausfahrt) und dann nach der steirer stubn links hinen, wieder bechilderung)