Bewertung:
0
hallo!
ich bin anfänger und habe mich heuer mit einem scott nitrous 20 herumgeärgert. eigentlich ein gutes bike, aber es ist mir einfach viel zu groß.
ich habe mir ein paar gebrauchte räder angesehen und bin dann zu dem entschluß gekommen das ich mir ein neues bike kaufe.
ich habe mich für das KTM Tribute entschieden.
was haltet ihr davon?
Bewertung:
0
2010er Bike ist vermutlich noch niemand gefahren und dann sieht es mit Meinungen natürlich etwas mager aus!
Um dir Empfehlungen geben zu können wären ein paar Infos wie Einsatzbereich, Budget, Fahrkönnen hilfreich.
Bewertung:
0
also ich bin blutiger anfänger mit dem ziel besser zu werden.
bin heuer hauptsächlich am semmering (zauberberg, allerdings noch nicht die downhill-strecke) gefahren und möchte mir nächstes jahr mal alle österreichischen bikeparks und strecken die sich so finden lassen ansehen.
beim budget sagen wir € 4.000,-- (kommt sehr darauf an wieviel ich für mein altes bike bekomme).
Bewertung:
0
Wie schon gesagt gibt es zu dem Bike keine bzw. wenige Erfahrungswerte. Der alte Rahmen Aphex/Tribute war eher ein Reinfall. Kann also nur besser werden. Wenn du dich aber eh schon entschieden hast dann brauchst auch nicht fragen ob es gute oder schlechte Erfahrungen damit gibt. Ansonsten gibt es in dieser Preisklasse noch andere interessante Räder.
Lapierre DH 720
Commencal Supreme DH
Scott Gambler DH 20
Norco DH
Bewertung:
0
Giant Glory DH
Mondraker Summum
Mondraker Kaiser wenns günstiger sein soll.....
Greetz, Cannon
[SIZE="2"]
Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop:
bikestore.cc
Bewertung:
0
trek session währ vl. noch eine alternative
bzw. wenn du es nicht wirklich in der hardcore region angesiedelt hast eventuell ein scratch, damit kannst dann auch so noch trails rocken und aus eigener kraft den berg hoch kommen
Bewertung:
0
was haltet ihr vom hai bike zone 10
und von YT-industries Tues?
die beiden bikes sind recht günstig zu kaufen.