Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oma kunze dampft die punze
@ dermo: da sollte man evtl. wieder auf auf die hompage, welche auf seinem hinterbau zu finden ist, verweisen :twisted: :mrpurple:
sag mal exkremento kanns sein das du gg allin auch so gut findest wie ich ? Smile
das bighit taugt, mir bis auf die bremsen, gut.

am ht habe ich nut die lenker/vorbau kombi, die kurbeln und die gabel zu beanstanden. ansonsten alles shr fein.

habe mal, naiv wie ich war, die domain auf dem hinterbau des bighit eingegeben...........

..............................an der uni, im rechenpool und mit der sicherheitscam im rücken.

wenn ich jetz von der uni flieg, wirst du mich wohl aufnehmen und durchfüttern müssen.................................................

eigentlich hätte ich es wissen müssen.
Biete: [FONT="Impact"]DH-Helm in silbergrau | [FONT="Impact"]BMX-Helm in Carbonoptik beide NEU, der BMX Helm ist OVP. Für Infos und Bilder >> PM

D.W.i.F BMX-parts | AprilApril-Contest
Sendo schrieb:sag mal exkremento kanns sein das du gg allin auch so gut findest wie ich ? Smile

die "hated" finde ich musikalisch durchaus gelungen obwohl ich im grossen und ganzen nicht wirklich von diesem "künstler" begeistert bin... habe eine unmenge an videomaterial vom gg und finde seine rauhe darbietung auf dauer etwas anstrengend... wie dem auch sei bin ich auf alle fälle angenehm überrascht, da es nicht alltäglich ist, im dh-board mit etwaigen musikkapellen konfrontiert zu werden Wink
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
@seine dudeheit: ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, was an den 555 auszusetzen wäre... solch unproblematische und vor allem seit jahren aussergewöhnlich treue und vorbildlich zuverlässige beisser findet man nicht wirklich oft.. auf alle fälle bin ich etwas ratlos und wäre dir für eine stellungnahme, zumindest was die bremsen anbelangt äusserst verbunden...
was das 247 angeht, passen die deore kurbeln drauf wie die faust aufs auge.. anderer vorbau ausser dabomb kommt ohnehin nicht in frage, und der verschissene lenker war´n fehlkauf.. draufgeschissen..

"wenn ich jetz von der uni flieg, wirst du mich wohl aufnehmen und durchfüttern müssen............................................ ....."

ich befürchte, du überschätzt ein wenig meinen sozialen status.. solltest du nämlich glück haben würde dich bei mir im optimalfall das blanke verderben und ein sicherer hungertod erwarten.. (kein scherz) Wink
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Zitat:ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, was an den 555 auszusetzen wäre...

binb die bremsen schon am radl eines bekannten gefahren. sie bremsten nicht schlecht, jedoch hatte ich nicht das gefühl, dass sie einen dh-panzer in der abfahrt würden ausreichend bremsen können.
allerdings möchte ich nicht meine hand dafür ins feuer legen, dass der werte herr das gute stück fachgerecht eingebremst hat. dieser vorgang kann ja bisweilen wunder bewirken.
wenn das bei dir also passt, bzw dir ausreicht, hast du meinen segen.

Zitat:was das 247 angeht, passen die deore kurbeln drauf wie die faust aufs auge..

an meinem trialrad hab ich diese kurbeln schoneinmal kleingekriegt.
dies in verbindung mit meinem persönlichen empfinden, dass ich mich bei richtig harter männlicher streetaction etwas grobmotorischer bewege, als auf dem trialrad, muß dir als begründung für diese aussage reichen.
dass du den zusammenhang verstehst, habe ich keinerlei bedenken.
Biete: [FONT="Impact"]DH-Helm in silbergrau | [FONT="Impact"]BMX-Helm in Carbonoptik beide NEU, der BMX Helm ist OVP. Für Infos und Bilder >> PM

D.W.i.F BMX-parts | AprilApril-Contest
seine Dudeheit schrieb:binb die bremsen schon am radl eines bekannten gefahren. sie bremsten nicht schlecht, jedoch hatte ich nicht das gefühl, dass sie einen dh-panzer in der abfahrt würden ausreichend bremsen können.

ich kann dir mit absolut reinem gewissen versichern, dass dein eindruck (aus welchem grund auch immer) mehr als realitätsfern gewesen ist... Wink

und was die kurbeln betrifft.. ...da ich etwas um die 58kg kampfgewicht durch die welt bewege mache ich mir keine ernsthaften bedenken, was die langlebigkeit der kurbeln anbelangt... umso depperter werd ich dann wohl dreinschauen, wenn tatsächlich mal was ist..
oma kunze dampft die punze = spruch des jahrzehnts!!! bam oida!!!
:jester:
Rolleyes Auf was neu registrierte User stoßen und dann meinen zu dem alten Klumpat noch eine Meinung abgeben zu müssen ist teilweise schon faszinierend. Suchst du mit google nach Oma Kunze, oder wie geht das?
:devil:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
freut mi das i faszination verbreit!Wink na bin zufällig auf a paar posts von dem exkremento gstossen und bin echt guat unterhalten worden. dann hab i ma mehr posts angschaut und bin auf de kunze gstossen! dann war`s echt ganz vorbei!Big Grin

oiso wenn ana auf seim radl an "oma kunze dampft die punze" schriftzug hat, find i des echt nua mehr genial!!:jester:

mfg
sein rad wurde übrigens anfang des winters gestohlen. also alle leute aus sbg bitte die augen offen halten!

wer sein rad mal sehen sollte bitte mir per pm bescheid geben!!!
ich halte die augen offen!
mach ma!
The Rockstar schrieb:sein rad wurde übrigens anfang des winters gestohlen. also alle leute aus sbg bitte die augen offen halten!

wer sein rad mal sehen sollte bitte mir per pm bescheid geben!!!

Ist das noch das Specilized Bigtit mit der Shiver? Die Bilder in dem Fred hier lassen sich nicht mehr aufrufen.
Hände werden nicht schwanger!
http://madse.hat-gar-keine-homepage.de :: Unsere Vereinsseite: http://badisch-columbia.de.vu
*Günstig 2005er Fox36- und Fox40-Gabel zu verkaufen*
Signaturen-Regeln
ist ein "rostbraun-dunkelrot" färbiges (die farbe ist echt schwer zu deffinieren) uraltes bighit (vorne 26" hinten 24") mit siberner shiver und 3.0 gazalotti reifen. am rahmen sind weise custum sticker (oma kunze dampft die punze / team gabrinus / usw...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: