Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer spielt hier eigentlich Rollenspiele?
also ich kürz des ja nur weilo manchen Leuten lesen zu anstrengend scheint wenn du mehr willst kann ich das gerne machen. Sags ruhig! Warte mom eh auf ein passenden Thema, abba 222 und so eingelenker zeux hatten wir alles schon wo ich mich herablassend über die Gurke ausgelassen habe.
appropos Gurke, nlick den Hype um des eine rtade mit der aerodynamischen Bremsmo gar net, blick eh nie was.
Und Rollenspiel machen nur in wirklichkeit mit masken am Körpa und Peitsche bzw. feuerwehrschlauch in der Hand Spass. kann vielleicht nicht jedre nachvollziehn...ich sags mal so nicht jeder braucht unbedingt eine onefeet-GAbel um wahre Dimension zu zeigen...
[Bild: cool.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
haha, des is einer der ersten Post´s von dir denn ich jetzt nicht ganz checke, @Clavicula! *g*

Also ich weiß zwar nicht ob das unter Rollenspiel fällt, aber ich spiele am liebsten Diablo I u. II.

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
nee, ich dachte da nicht so an welche auf dem computer, obwohl diablo II im multiplayer recht lustig ist, und auch nicht, das was der tobias und so hier so toll finden [Bild: smile.gif], sondern so reelle, wo man sich trifft und dann die situationen "durchspielt" z.B. man muss einen menschen beschatten, und er renn plötzlich auf einen zu, dann kann man frei entscheiden, was man tun will; ihn erschiesen, sofern man eine waffe dabei hat, ihn niederschlagen, oder wegrennen, oder was immer einem in den sinn kommt. diese siete könnte ganz interessant für nicht rollenspieler sein, da sie eine menge erklärt: http://www.anonymer-christ.de/Rollenspiel.htm. das bekannteste rollenspiel ist, denk ich mal, das schwarze auge. das wurde auch in drei teilen für den pc gemacht.

-----------------------------------------------------------------------------------
wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten
what you see, ignore it, believe
schwarze auge - da heisst eine episode "schicksalsklinge" oder täuscht mi des ?

verkaufe cannondale xc-radl (als trainingsgerät) günstig
na....oba hob fia den Satz´ gach oane erfindn miassn...muas jo mein derzeitiges Leid ned do in da Öffentlichkeit breittretn.

[Bild: laugh.gif] My Cum is on your Stamm --- frozen --- [Bild: laugh.gif]
des is doch scho breit genug getreten!!!

!!!! Verkaufe CORTINA DHE8 komplett !!!!!!
VB.2500.- [Bild: cool.gif]
exaktement! die andere hieß Sternenschweif und die dritte Schatten über Riva

"Wenn man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man nicht betrunken."
und gspielt hab ich DSA auch mal.
heldentyp jäger auf stufe 18. is aba scho recht lang her.

"Wenn man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man nicht betrunken."

Suche gscheite Kettenführung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,883 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,955 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,410 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,178 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  Der Jüngste hier?? Dirty Rider 75 13,109 2007-07-13, 20:24
Letzter Beitrag: nagl
  giebts hier juristen? destroier 42 7,242 2007-01-08, 21:27
Letzter Beitrag: DasMatti
  Filmt hier jemand?! thomas_b 10 2,982 2006-08-26, 16:01
Letzter Beitrag: glasmen
  is hier jemand maschinenbauer ? Haiflyer 49 10,543 2006-06-20, 19:21
Letzter Beitrag: bern
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,678 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,247 2006-02-15, 23:50
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: