Bewertung:
0
wenn jemand zufällig solche Lager (6903 bzw. 6803 2RS (zur Not auch nur RS)) im Keller rumliegen hat - bitte melden! brauche jeweils eigentlich nur 2 Stk.
will nicht Apothekerpreise für die einzelnen Lager zahlen, bzw. gleich in größeren Mengen bestellen.
also falls jemand was hat - einfach hier, per PM oder mail an tobiasmeister (ät) aon (dot) at melden
Bewertung:
0
ich hab auch privat bestellt, war kein problem.
das mit den versandkosten stimmt allerdings. 6,90€ versandkosten für 4,60€ ware ist unschön.
hab leider keine lager übrig. auch einen satz bestellt weil ich erst testen will ob die was taugen.
Bewertung:
0
Beham in Ried und THB in Ebensee hättens eh auch - aber 60-100km Fahren wegen 4 Lager is genauso rausgeschmissenes Geld wie 6,90 Versandkosten...
Das hier war nur eine Idee, falls jemand die im Keller liegen hat, sie in ein normales Briefkuvert stecken kann und mir schicken - des würd´ nämlich obengenannte Kosten sparen.
Bewertung:
0
Off-Topic Frage: Fahre selber demnächst Hope Pro II. Wie schwierig ist es die Lager zu tauschen bzw. brauch man Spezialwerkzeug? Auf der Hope Seite gitbs so ein Video aber der Hope Typ verwendet so Zylinder zum aus- u. einbauen der Lager. Sind die notwendig?
Danke
Bewertung:
0
vor einem jahr hab ich bei dswälzlager noch privat bestellt. strange.
Bewertung:
0
Bei der Registrierung ist die UID eh keine Pflichteingabe. Ansonsten gibts einen
ebay-shop auch noch dazu.
Vor kurzem habe ich
hier etwas bestellt. Hat alles problemlos funktioniert.
Zur Qualität der Lager beider shops kann ich allerdings nicht wirklich etwas sagen.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.