Bewertung:
0
2010-04-28, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-04-28, 15:48 von xerox.)
HE GEWALTIG! Des nenn i a coole Communityseite. Super aufgebaut/eingeteilt, besonders dass du/ihr ein eigenes Unterforum für Musik aus Bikevideos habt gefällt mir sehr gut! So findet man sich leicht zurecht und es ist einfacher herauszufinden wo man was posten soll.
Mich würde bezüglich Nuttzungsbedingungen noch interresieren ob und in welchem Ausmaß Daten an Dritte weitergegeben werden. Da ihr ausdrücklich die kommerzielle Nutzung (seitens der Nutzer) ausschließt find ich den Absatz auf der "home"-Seite: "suche nach sponsoren" hinfällig. Vielleicht reite ich da auf was rum was so nicht gemeint ist, für mich ist das aber nicht schlüssig (Sry wenn ich wem an Wecker geh=). Bei den Videokategorien steht "Events/Rennen/FAstivals". Hab grade ein 2009 UCI Video über den Peaty hochgeladen, finde es aber nicht. Wird es von euch erst überprüft und dann freigeschaltet (Echtzeit?)? Auf jeden Fall:
ifreeride rockt! und ihr habt euch ein RIESENLOB verdient *Applaus*
Respect the elements of nature as a part of yourself
Bewertung:
0
Zitat:vomiraus auch iRideFree (da hätts wenigstens an sinn), oder sowas ähnliches, aber dieses scheiß iPod, iTouch, iFone, iErbecher
sowas hört man immer von leuten, die sich keine produkte von apple leisten können...
(im übrigen schriebt man "iFone" mit "ph", also iPhone)
Bewertung:
0
The Rockstar schrieb:sowas hört man immer von leuten, die sich keine produkte von apple leisten können...
würd ich so nit  unterschreiben. find den trend zu jeden produkt einfach in "i" vorne dazuzuhängen auch bissl unnötig .. apple machts, und hat erfolg .. aber nur ein "i" im produktnamen ist wohl ned fürn erfolg verantwortlich ..
Bewertung:
0
apple hat das "erfunden". klar ist es arm, dass es so viele spassten gibt, die meinen ihr produkt jetzt auch i-irgendwas nennen müssen.
meine aussage war jetzt aber nicht auf diese ganzen i-fakes bezogen, sondern auf die echten apple produkte. und es ist nun mal so. leute die über apple schimpfen können sich einfach nichts davon leisten oder sie sind irgendwelche fags, die world of warcraft spielen und dann hyperspacige grafik und soundkarten in ihre nerd-pc's einbauen und damit bei der nexten lan-party protzen...
Bewertung:
0
The Rockstar schrieb:sowas hört man immer von leuten, die sich keine produkte von apple leisten können...
Genau.
Ich will mir nichts von Apple "leisten". Ich käme nie auf die Idee für diese metrotrendy Dinger Geld auszugeben.
Schlimm genug, dass es so viele arme Trottel gibt die sich über ihre ''''extravaganten'''' Appleprodukte definieren und deswegen ernsthaft der Meinung sind, irgendwie besser zu sein als andere. Find ich immer süß.
Bewertung:
0
na, ich hab wirklich keine lust da jetzt rumzudiskutieren.
apple is ma völlig wurscht, wers haben will soll sichs kaufen, wer nicht der halt nicht.
aber für unsern steinstern nochmal:
kern meiner aussage war, ist, und wird bleiben: diesen trend das kleine i irgendwo vorn dranzuhängen find ich grauslig.
punkt, ende, aus.
Bewertung:
0
ich hab grundsätzlich nichts gegen apple aber mich stört die synchonisierung über itunes. ich finds praktischer wenn ich einfach am usb anhäng und die sachen rüberspiel. hab mal ein monat den ipod eines freundes getestet und hab sein tauschangebot danach dankend abgelehnt. 
vielleicht ist des punkt mittlerweile verbessert worden aber was mir aufgefallen ist ist, dass verschiedene ordner von einem interpreten angelegt werden wenn sich die ID3-tags geringfügig unterscheiden. man hat keine chance am gerät selber ordner anzulegen und die ordner mit den alben dann da hinein zu kopieren.
Nose schrieb:na, ich hab wirklich keine lust da jetzt rumzudiskutieren.
apple is ma völlig wurscht, wers haben will soll sichs kaufen, wer nicht der halt nicht.
aber für unsern steinstern nochmal:
kern meiner aussage war, ist, und wird bleiben: diesen trend das kleine i irgendwo vorn dranzuhängen find ich grauslig.
punkt, ende, aus. :yeahthat:
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
Zitat:Ich will mir nichts von Apple "leisten". Ich käme nie auf die Idee für diese metrotrendy Dinger Geld auszugeben.
Schlimm genug, dass es so viele arme Trottel gibt die sich über ihre ''''extravaganten'''' Appleprodukte definieren und deswegen ernsthaft der Meinung sind, irgendwie besser zu sein als andere. Find ich immer süß.
noch besser kann man neid nicht demonstrieren...
aber nein, du brauchst nicht weiter argumentieren. wir wissen ja alle, dass ein echter hetero wie du niemals ein apple produckt nutzen würde! lass dich bloss nicht dumm anmachen, hast schon recht... :2rolleyes:
Bewertung:
0
The Rockstar schrieb:noch besser kann man neid nicht demonstrieren...
Ist gut Junge, du hast recht, ich bin neidisch auf alle die ein Apple Produkt haben weil ich mir keins leisten kann. Hoffe du kannst gut schlafen heute Nacht.
Bewertung:
0
ach jetzt schnall ichs erst, da is wohl einer ausm ibc rübergeschwappt...
Bewertung:
0
Zitat:Ist gut Junge, du hast recht, ich bin neidisch auf alle die ein Apple Produkt haben weil ich mir keins leisten kann.
da siehst du es, einsicht ist der erste schritt zur besserung...
Zitat:Hoffe du kannst gut schlafen heute Nacht.
solange hier irgendwelche fürsten ihren geistigen kot schriftlich zum ausdruck bringen, und ich mir einen spass mit solchen leuten machen kann (ja, du bist auch einer davon, der jedesmal aufs neue auf so eine art von diskussion voll ernst einsteigt, egal ob sie von mir oder wem anderen provoziert wurde), habe ich immer gut geschlafen, schlafe ich gut und werde auch immer gut schlafen.
wenn du jetzt der meinung bist, ich wäre ein trottel, kann ich dir nur folgendes sagen (in dem unsrigen fall habe ich es mir erlaubt diesen alt bekannten spruch etwas anzupassen):
der trottel ist immer noch der könig unter den volltrotteln...
vielleicht verstehst du ja, was damit gemeint ist, doch ich bezweifle dies eher...
Bewertung:
0
Was für ein trottel...
Death disguised as salvation
Bewertung:
0
Bewertung:
0
The Rockstar schrieb:noch besser kann man neid nicht demonstrieren...
:2rolleyes:
|