Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison02 Zufrieden
ich hab scho vor des Ding recht flott fertig zu bekommen! Hängt halt grad von Turroverkauf ab, brauch halt die Kohle. Des Magnum is auch noch ein 2002er Modell, aber neu! Ein 2003er kann sich doch keine Sau leisten...

Eigentlich bin ich echt nicht so, das ich immer das neueste haben muß, bin ja schlieslich bis Ostern diesen Jahres mit nem Turro Hal von 99 noch gut gefahren und war damit ganz zufrieden.

Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz

achso, vom Gewicht her ist es irgendwo zwischen schwer und sauschwer. Leicher wie mein VPP wird es auf jeden Fall, die Bestückung wird auch etwas edler/leichter werden. Fahr ja auch keine Rennen, zum Spass haben kommt mirs aufs Gewicht nicht soo an...

Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz

so jetz geb ich a mein senf dazu..
wenn man des so sagen kann dann bin i eigentlich zufrieden, hatte mir vorgenommen alle duals in der fun class zu fahren...hab ich bis auf tauplitz (des is a witz ka dual) auch gemacht und einmal sogar recht erfolgreich Smile mit downhillen hatte ich garnchts am hut, hab mir aber ein billiges hitec als spassradl aufgebaut und bin dann doch auf den geschmack gekommen, des 3.temal DH fahren war dann gleich das Planai-Rennen und Schöckel bin ich darauf auch gleich mitgfahren...jetz wird jede freie minute dual trainiert und wenn mein neuer dh-rahmen da is wird dh fahren geübt...bin richtig motiviert Smile

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
im grossen und ganzen bin ich mit dieser saison ned so ganz zufrieden.
bin eigentlich bei jedem rennen in österreich gestartet.
leider habe ich mir aber beim rennen am schöckel den grossen zehen ausgerenkt.und 2 wochen später bin i beim rennen in tieschen gestürtzt-mehrfacher bruch des 5 mittelfuss-ätsch hab davür noch bis 17 nov. krankenstand

Das Wetter war sich nichts besonderes.Vorallem der August(Hochwasser)da waren die Gummibootfahrer schon besser dran.

When you must go go with a smile!

saison 02 war müll. vor der flut in DD war noch alles ok danach hab ich gar nix mehr gemacht nur bissel trial und tonnen sand durch die gegend gefahren Big Grin dualansbach war fürn arsch: kette gerissen, piss wetter, keine technik, keine bremsen (wegen regen) alles fürn arsch. hoffe 03 wird geil

-----------------------------------------------------

Verkaufe: RM 7 DH 02 - 1600 € ||| Hayes + SingeWide LRs - 400 € <- PM, Mail oder ICQ 91139925
so schlecht war 02 net. hab mich schön langsam a bissal gesteigert. vor allem spektakulär gestürzt [Bild: crazy.gif]

erstes funclass-rennen glei ned fahren können weil rippe geprellt war.... oba 03 wird sicha voigas ....

verkaufe cannondale xc-radl (als trainingsgerät) günstig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: