Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gran Canaria!
Wos is eigentlich do unten los?? od gibts doch einige geniale sochn zum biken(zum Winter Überbrücken) da christian is eh grod unten oder!
bitte genauere Infos!!!!!!!!!!!!! oder hp wo man infos bekommen kann (z.B. wo wohnen, preise, strecken, lifte..)
danke!

geht scho rüüüüüdiga!!!!!!
Lifte: [Bild: laugh.gif]
Strecken [Bild: laugh.gif]

Es gibt an Haufen geniale Singletrails über die Insel verteilt, aber da mußt selber shutteln oder den Busfahrer bestechen.

Die Maxxis-Cup Strecke ist unterm Jahr nicht befahrbar (hat aber auch keinen Lift).

Unterkünfte: hauptsächlich Appartmentanlagen
Hotels gibt's auch, aber da kommst als Walk-In nicht rein. Mußt von Ö aus im Reisebüro buchen.
Privat gibt's schon auch was, aber da mußt wen kennen (weil die meisten Unterkünfte von Pensionisten auf Lanzeiturlaub belegt sind).

Am Besten fragst beim Christian an ob er was organisieren kann.

Flüge von Ö sind mit der Aero Lloyd am billigsten (http://www.aerolloyd.de), so ca. 180€ inkl. Gebühren für Studenten wennst flexibel bist, ca. 280€ regulär.

Lebensmittel kosten soviel wie bei uns, außer Chips&Popcorn, das ist unten unbezahlbar. Obst und Gemüse ist dafür deutlich billiger.
An jedem Eck gibt's einen Spar und Chinarestaurants.
Dazu noch Carrefour, MediaMarkt und Ikea [Bild: smile.gif]

Ein paar deutsche Downhiller&Dualer verbringen (Tschugg, Meyenborg,... ) den Winter unten, und es gibt ein paar Locals die echt was drauf haben (fahren zwar "nur" XC-Rennen, aber technisch haben die auch bergab einiges drauf [Bild: wink.gif]).

Ich muß nur noch das Geld für den Flug zsammkratzen, dann bin ich wieder dort (war ja im Sommer schon 6 Wochen dort).

cool!
da rüdiger und i haum si docht dass ma (wauns net so teuer wird) 1 wochn mitte jänner hi fliagn! muaß i amoi mim christian reden! hot wer sei nummer???

geht scho rüüüüüdiga!!!!!!
Ich schick Dir eine PM wo er erreichbar ist. Muß nur die Daten irgendwo finden [Bild: wink.gif]

Wenn's eh nur ihr 2 für 1 Woche kommt's, dann könnt's ja sowieso bei ihm wohnen (hat ein Gästezimmer). Der freut sich eh wenn er Besuch bekommt.

hehe, oba vom gas...

ihr könnts do ned ind sunn fliagn während i auf irgend an truppenübungsplatz den kläglichen versuch unternehmen muss an schützengraben in den gefrorenen boden zu graben, und mi zammscheißen lassen kann weil mein spieß mei aushub vo 36,23 cm³/tag ned gnuag is....

des is unfair...!

[Bild: shocked.gif] Humpty Dumpty was big fat egg !!! [Bild: shocked.gif]

Edited by StefanGT on 2002-11-06 22:40.
lieber chris es gibt hier sehr gute dh-fahrer zb himar sanchez. der ist im maxxis-team und ist voriges jahr im wc 16. geworden und das kann ihm in ö niemand nachmachen und ein paar andere gibst auch noch die wirklich gut sind.

strecken gibts echt gute nur das mit dem raufkommen ist echt ein problem. es gibt hier keinen lift und in den öffentlichen bus passt ein dh-bike nicht rein und wenn man dann mal oben ist findet man die wege fast nicht da tun sich sogar die locals schwer. aber wenn man das alles überwunden hat hat man dh-filling vom feinsten.
ich kann euch nur sagen dass ich mich schon auf sonntag freu den da geht mit himar, sascha und den anderen locals nach oben und wir heizen was das zeug hält[Bild: laugh.gif][Bild: cool.gif][Bild: laugh.gif]
noch viel spaß im ö und nochwas wir haben jeden tag sonnenschein und bis zu 30 grad und das im november.

www.dh-luschen.com
Echt, es gibt einen einheimischen Downhiller?
Da ist mir wohl was entgangen [Bild: shocked.gif]

nicht nur einen sondern einige und die fahren wie die sau.

www.dh-luschen.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gran Canaria Singletrails owidamit 5 3,555 2007-11-11, 17:32
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste