Details zum Artikel:
Verkaufe meine Marzocchi 888 RC2X World Cup 2007 mit Titanfedern ( K 3.1 Titanfedern (weich).Ich wiege 69kg und finde die federhärte passend.
Die 888 ist soweit optisch top gepflegt und auch technisch ist sie top in form, was daran liegt das sie erst seit 6monaten im einsatz ist.
Der Schaft sollte in jedes Bike reinpassen da ich den schaft nur minimal gekürzt habe und mit thomson elite vorbau 2x5mm spacern gefahren bin.Hat einen Kratzer am rechten standrohr der aber schon seit dem einbau vorhanden ist und seither keine probleme bereitet hat.
Bilder gibt es auf Anfrage = virus200@gmx.net
Preis 450,- Verhandelbar
Daten:
- 200mm Federweg
- RC2X
- Titan Federn K3.1 weich
- Aluminium Steuerrohr & gabelkrone
- 35mm Nickel überzogene Aluminium Tauchrohre
- 6” Post Mount (Max Disc 8”
- inkl. 20mm Achse
adapter für Postmount "8"
Rechnung von Bikemailorder ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Ich verkaufe den Artikel weil:mal etwas anderes probieren
Infos zum Versand:6,90€ DHL oder Abolung in D / NRW / Essen
Verkaufe meine Marzocchi 888 RC2X World Cup 2007 mit Titanfedern ( K 3.1 Titanfedern (weich).Ich wiege 69kg und finde die federhärte passend.
Die 888 ist soweit optisch top gepflegt und auch technisch ist sie top in form, was daran liegt das sie erst seit 6monaten im einsatz ist.
Der Schaft sollte in jedes Bike reinpassen da ich den schaft nur minimal gekürzt habe und mit thomson elite vorbau 2x5mm spacern gefahren bin.Hat einen Kratzer am rechten standrohr der aber schon seit dem einbau vorhanden ist und seither keine probleme bereitet hat.
Bilder gibt es auf Anfrage = virus200@gmx.net
Preis 450,- Verhandelbar
Daten:
- 200mm Federweg
- RC2X
- Titan Federn K3.1 weich
- Aluminium Steuerrohr & gabelkrone
- 35mm Nickel überzogene Aluminium Tauchrohre
- 6” Post Mount (Max Disc 8”

- inkl. 20mm Achse
adapter für Postmount "8"
Rechnung von Bikemailorder ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Ich verkaufe den Artikel weil:mal etwas anderes probieren
Infos zum Versand:6,90€ DHL oder Abolung in D / NRW / Essen