Bewertung:
0
war gestern oben und hab auch einen netten vornekippüber - face plant nach dem zielsprung mitbekommen.
generell taugt mir ja der zielsprung dieses jahr auch nicht taugt weil der komisch kickt...
aber beim sturz war es ein typ mit leihradl und uneingeschränkter selbstüberschätzung...
Bewertung:
0
hallo zusammen.
Habe eine woche später den österreichischen typen schon wieder am semmring getroffen und beim 24h DH is er a mitgfahren. Allerdings mit einem neuem Radl weil seines hat's verzogen hat er mir erzählt. Ihm ist zum Glück net viel passiert. Den Ungarn hingegen hats anscheinend schwerer getroffen.
Freeride - Freemind!
Bewertung:
0
letztens wie ich am semmering war hat sich mir gezeigt wie das in etwa passiert sein muss, da bin ich von der downhill zum zielsprung gekommen und hab dann im augenwinkel gesehen das so ein kasperl in seinem bunten schlafanzug auch auf der "rechten spur" parallel zu mir zum zielsprung kommt, ich hab dann gebremst und der is ca einen meter vor mir quer über den ganzen tabel gesprungen, dh wenn ich nicht nachgegeben hätte wärs definitiv zum zusammenstoß gekommen.
Himmbeerkracherl Factory Racing
abund zu schadets nicht, wenns kracht, dann kapieren so leute wenigstens irgendwann das man links und recht schauen sollte