2010-09-15, 01:32
[SIZE="5"]Preis ist VHB!
Der Rahmen hat keinerlei Mängel , also keine Risse Dellen oder irgendetwas was den Fahrspass trüben würde.
Was der Rahmen aber hat sind Kratzer die bei dem Sport einfach nicht ausbleiben.Jedoch sollte man auch dazusagen dass man die Kratzer im aufgebauten Zustand nicht wirklich sieht.
Die Lackierung ist weltweit auf 25 Stück limitiert.Er gehört zu den Rahmen die in Canada handgeschweißt wurden!!!!und das Rad Stammt von Rocky Teamfahrer Marius Lenzen , der damit aber nicht gefahren ist.
Rechnung vorhanden.
Der Rahmen ist 15" groß , was ich mit 1.91 problemlos fahren kann obwohl er wohl eher für 170 zu empfehlen ist. In dieser Größe wiegt der Rahmen weit unter 2kg!
Verbaut ist : Race Face Diabolus Steel Steuersatz mit etxra langer Einpresstiefe was das Steuerrohr schohnt!
Zustätzlich zu erwerben gibt es:
- Race Face Evolve Sattelstütze 27.2
- Race Face Diabolus Kurbel 170er
- Race Face Diabolus Innenlager 68er
- Hope Sattelklemme Rot 31,8
- Hope Headdoctor
Ich verkaufe den Artikel weil: Umgestiegen auf Fully und kein Dirt mehr.
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/s...10/cat/500
Infos zum Versand: DHL/GLS[/SIZE]
Der Rahmen hat keinerlei Mängel , also keine Risse Dellen oder irgendetwas was den Fahrspass trüben würde.
Was der Rahmen aber hat sind Kratzer die bei dem Sport einfach nicht ausbleiben.Jedoch sollte man auch dazusagen dass man die Kratzer im aufgebauten Zustand nicht wirklich sieht.
Die Lackierung ist weltweit auf 25 Stück limitiert.Er gehört zu den Rahmen die in Canada handgeschweißt wurden!!!!und das Rad Stammt von Rocky Teamfahrer Marius Lenzen , der damit aber nicht gefahren ist.
Rechnung vorhanden.
Der Rahmen ist 15" groß , was ich mit 1.91 problemlos fahren kann obwohl er wohl eher für 170 zu empfehlen ist. In dieser Größe wiegt der Rahmen weit unter 2kg!
Verbaut ist : Race Face Diabolus Steel Steuersatz mit etxra langer Einpresstiefe was das Steuerrohr schohnt!
Zustätzlich zu erwerben gibt es:
- Race Face Evolve Sattelstütze 27.2
- Race Face Diabolus Kurbel 170er
- Race Face Diabolus Innenlager 68er
- Hope Sattelklemme Rot 31,8
- Hope Headdoctor
Ich verkaufe den Artikel weil: Umgestiegen auf Fully und kein Dirt mehr.
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/s...10/cat/500
Infos zum Versand: DHL/GLS[/SIZE]