Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Wippermannkette
Hi Leutz ! In der letzten "Mounatin-Bike" sind mir sofort die farbigen Wippermannketten aufgefallen ! Ich find die übelst scharf und möcht mal wissen wo man die herbekommt. Auf der HP von denen steht da nix. Für interessenten die die noch nicht gesehen haben, shaut mal bei www.connexchain.com unter News. Also die schwarze Kette find ich doch schon stylish und die sollen auch super halten, wie die das schreiben . . .

Ok, ich hoffe ihr kennt da die eine oder andre URL.

XnX

-Chaos[A]ngel-

NARCOTIC INFLUENCE

SYNETIC KILLA

Have a nice day !
öh whipperman ketten kennich nur vom bmx... sind extrem stabil und extrem teuer Smile) hab deinen link nicht angeschaut aber gibts da auch mtb spezifische ??

http://www.bmxer.de/shop2002/d__Heavy_Wi...tte306.htm

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

Edited by pagey on 2002-11-10 13:46.
Ja, sogar die meisten sind MTB. Aber auch Rennradzeugs. Hab leider keine Ahung wieviel so ne normale Kette kost. Bis 30€ würd ich noch mitgehen, weil die in der Mountain-Bike geschieben haben, das die farbigen ca. 5€ Aufpreis kosten würden und die MTB Ketten hoffentlich normal nicht mehr als 25€ kosten. Aber ich meine für Individualisten (schwer zu schreiben *g*) ist das schon sicher ne feine Sache, mit ner gelben, roten oder blauen Kette rumzucruisen, die farbe soll sogar auch halten *g*.

XnX

-Chaos[A]ngel-

NARCOTIC INFLUENCE

SYNETIC KILLA

Have a nice day !
Waren die echt in der Mountain-Bike, welche Ausgabe, Seite? Hab grad die Oktober und November-Ausgaben durchgesehen, find nix.

Ach scheiße, meine die BIKE, sorry Fehler von mir. In der BIKE/Oktober 2002 Seite 35, das steht beim nen Bericht über die Eurobike.

XnX

NARCOTIC INFLUENCE

SYNETIC KILLA

Have a nice day !
wie gesagt ich kenn whipperman nur vom bmx, hab oben noch einen link nachgereicht Smile der preis ist schon sehr saftig.....beim bmxen reisst die kette halt sehr oft, da würde es sich auszahlen aber wenn die mtb kette auch so teuer ist ??

www.dh-luschen.com
WOW, 35€, das ist echt fett. Aber, na gut, bis 25€ würd ich bei MTB mitgehen . . . Weil ne XT kostet auch schon ihre 20€.

XnX

NARCOTIC INFLUENCE

SYNETIC KILLA

Have a nice day !
musst dich halt informieren wass die mtb ketten können was andere billigere nicht können..beim bmx is es klar da machen die panzerketten

www.dh-luschen.com
Also das tour hat mal fürs Rennrad Verschleißuntersuchungen gemacht. Die machen das professionell und glaubwürdig, und meiner Meinung nach ist unter dem Strich die Shimano HG7x als die Kette mit bestem Preis/Leistungsverhätlnis übriggeblieben. Campagnolo, Wippermann, Sachs und Rohloff waren auch noch dabei. Vielleicht find´ ich den Artikel noch mal.

Jo, schon klar . . . Aber bin halt total von so ner schwarzen Kette fasziniert, weil passt super zu meiner Truvativ-Kurbel, weeßte wie. Habe auch irgendwo mal ne goldene Kette gesehen, auch lecker, aber hatte so ein intergriertes Schloss, aber darüber habe ich in nen Post schlechtes gelesen.

XnX

-Chaos[A]ngel-

NARCOTIC INFLUENCE

SYNETIC KILLA

Have a nice day !
ja weist nun wos die farbigen gibt, die schwarze würd mich auch interessiern. gibts da ned auch ne blaue??die würd dann besser passen. danke

wippermann führt der ralph: www.mountainbikes.net

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
Aber bevor er net aus der karibik zurück und seine Seite wider online ist bringt des a nix.
Orange Ketten wirds wohl nicht geben, oda?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WIE VIEL?? BoXXer RC 2011/!!Schwarze Standrohre!! 200mm 20 7,562 2012-03-14, 23:24
Letzter Beitrag: eznu
  schwarze kunsstoffscheiben LePierre 10 3,574 2009-06-07, 13:05
Letzter Beitrag: Red
  schwarze MRP Philzlaus 11 2,410 2005-02-10, 00:20
Letzter Beitrag: Philzlaus
  Schwarze 04er Super T??? Supah Gee 0 829 2004-06-28, 19:52
Letzter Beitrag: Supah Gee
  schwarze rückstände an bremse und gabel... radical_rob 6 1,167 2004-03-29, 20:46
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: