Bewertung:
0
Ja, sogar die meisten sind MTB. Aber auch Rennradzeugs. Hab leider keine Ahung wieviel so ne normale Kette kost. Bis 30€ würd ich noch mitgehen, weil die in der Mountain-Bike geschieben haben, das die farbigen ca. 5€ Aufpreis kosten würden und die MTB Ketten hoffentlich normal nicht mehr als 25€ kosten. Aber ich meine für Individualisten (schwer zu schreiben *g*) ist das schon sicher ne feine Sache, mit ner gelben, roten oder blauen Kette rumzucruisen, die farbe soll sogar auch halten *g*.
XnX
-Chaos[A]ngel-
NARCOTIC INFLUENCE
SYNETIC KILLA
Have a nice day !
Bewertung:
0
Waren die echt in der Mountain-Bike, welche Ausgabe, Seite? Hab grad die Oktober und November-Ausgaben durchgesehen, find nix.
Bewertung:
0
Ach scheiße, meine die BIKE, sorry Fehler von mir. In der BIKE/Oktober 2002 Seite 35, das steht beim nen Bericht über die Eurobike.
XnX
NARCOTIC INFLUENCE
SYNETIC KILLA
Have a nice day !
Bewertung:
0
WOW, 35€, das ist echt fett. Aber, na gut, bis 25€ würd ich bei MTB mitgehen . . . Weil ne XT kostet auch schon ihre 20€.
XnX
NARCOTIC INFLUENCE
SYNETIC KILLA
Have a nice day !
Bewertung:
0
Jo, schon klar . . . Aber bin halt total von so ner schwarzen Kette fasziniert, weil passt super zu meiner Truvativ-Kurbel, weeßte wie. Habe auch irgendwo mal ne goldene Kette gesehen, auch lecker, aber hatte so ein intergriertes Schloss, aber darüber habe ich in nen Post schlechtes gelesen.
XnX
-Chaos[A]ngel-
NARCOTIC INFLUENCE
SYNETIC KILLA
Have a nice day !
Bewertung:
0
ja weist nun wos die farbigen gibt, die schwarze würd mich auch interessiern. gibts da ned auch ne blaue??die würd dann besser passen. danke
Bewertung:
0
Aber bevor er net aus der karibik zurück und seine Seite wider online ist bringt des a nix.
Orange Ketten wirds wohl nicht geben, oda?