Bewertung:
0
Da war leider keine abkühlzeit möglich... War auch recht schwierige strecke und zu viel Laub über große Steine die man nicht gesehen hat daher musste man mit schleifender Bremse fahren :o
Und das wenn das Hinterrad über Laub rutscht nichts mit den Bremsen zu tun hat is mir klar! Wollte damit nur sagen das ich daher nicht zum stehen gekommen bin...
Bewertung:
0
Shimano Saint !
------------------------------------------
Bewertung:
0
wenn du 20min dauerbremst brauchst du nicht unbedingt die bremse mit der meisten power sondern die mit der besten wärmeableitung.
bin zwar selbst überzeugter saint fahrer aber in deinem fall besorg dir eine grimeca doppelscheibenanlage mit den alten hope 240iger scheiben und das am besten noch als venti disc :twisted:
Bewertung:
0
Würde auch zur Shimano Saint raten.
Aber 20 Minuten Dauerbremsen verträgt keine Bremse. Wobei mich interessieren würde, wo man überhaupt 20 Minuten runterbremsen kann - wenn man net grad bei einem MegaAvalanche-Ähnlichem Rennen mitfährt... Und selbst da wird 20 Minuten bremsen schwierig.
Bewertung:
0
jo raus mit der sprache, wo ist der moerdertrail? klingt nach ner herausforderung...