Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visitenkarten drucken für Mountainbike Fachgeschäft
Hey,

mein Kumpel wird in kürze ein Mountainbike Fachgschäft eröffnen. Wir möchten ihm als kleines Eröffnungsgeschenk Visitenkarten drucken lassen. Er war mit seinen bisherigen Werbe Sachen leider schlecht beraten und wir dachten, dass wir vllt eine Adresse finden die uns jetzt die Visitenkarten drucken kann und die in Zukunft aber auch die restlichen Sahcen druckt.

Habt ihr eine besondere Idee die wir fürs Visienkarten drucken nutzen können. Bzw. habt ihr schonmal irgendwelche guten Erfahrungen mit Druckereien gemacht. Unsere momentane Idee ist, dass wir Visitenkarten drucken lassen mit einem Wackelbild (2 unterschiedliche Mountainbike Motive).

Wenn es jemanden gibt, der uns Tipps geben kann, freuen wir uns auf Mithilfe

Dschingo :-)
http://www.diedruckerei.net/
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Schau mal bei http://www.designedbyschindler.de Ist quasi ein bikender Designer und recht günstig.
Hi!

Das mit dem Wackelbild Motiv und damit Visitenkarten drucken ist eigentlich eine gute Idee und sehr effektvoll, aber ich glaube da wird das Visitenkarten drucken recht teuer. Wenn Euch das nichts ausmacht ist das ja kein Problem. Aber einfach so zum Verteilen ist es echt zu teuer solche Visitenkarten drucken zu lassen, wenn du mich fragst.
Um das Geschäft zu bewerben würde ich allerdings vom Visitenkarten drucken absehen und lieber immer mal neue Flyer drucken und unters Volk mischen:mrbrown:

Gruß

zimti
Wenns günstig sein soll kannst Du ja eine Preisanfrage/Druckpreisvergleich starten?!

habe sowas schon öfters gemacht. Wenn die Visitenkarten Fehler haben muss die Druckerei ja sowieso nachbessern - von daher würde ich mir bei der Qualität nicht den Kopf zerbrechen. Vielleicht wären besondere Visitenkarten angebracht? Ein anderes Format, Material o. Ä. Ich finde diese Seite recht hilfreich um eine Druckerei zu finden (druckdeal.de)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike vs Fully(gebraucht) um 800€ mister_baldi 1 24,775 2015-06-17, 10:37
Letzter Beitrag: Topschi
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,279 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  Was tut a Mountainbike Downhiller im Winter? degoe 5 2,179 2010-03-18, 00:38
Letzter Beitrag: entropie
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,421 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Mountainbike Downhill Game noox 0 3,571 2008-06-07, 18:09
Letzter Beitrag: noox
  Österreichische Interessensvertretung Mountainbike wo-ufp1 12 2,968 2005-12-18, 11:54
Letzter Beitrag: freestylegott
  wo digicam pics ausarbeiten/drucken lassen ? pagey 5 1,746 2005-05-09, 10:15
Letzter Beitrag: Tom
  mountainbike revue freeride special der koch 21 5,647 2005-04-25, 13:19
Letzter Beitrag: manfred
  Mountainbike Spezial auf DSF Bergabradfahrer 37 6,086 2004-06-14, 14:56
Letzter Beitrag: Vicions
  OT: Billig Visitenkarten thomas_b 9 5,382 2004-05-28, 21:34
Letzter Beitrag: thomas_b

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste