Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hornhautbildung an den Handflächen
Wie sind den die 2010er an den Handflächen und von der Geschmeidigkeit? Mit den 2011er komme ich überhaupt nicht klar, die kommen mir so steif vor.
Hab sie nur Probiert nicht gefahren!

Darum habe ich die Dirtpaw genommen.
Sethimus schrieb:ich schau immer dass der handschuh en tick zu eng ist wenn er noch neu ist, weitet sich ja alles.

Jo, die Handschuhe die bei mir beim Kauf zu eng sind, zerreißts nach den ersten paar fahrten....
handschuhe die richtig eng sind sind meiner meinung nach auch die besten, weiten tuen sie sich immer egal was für ein Zeug das ist somit ist bisschen zu eng am anfang bzw sehr sehr eng für mich persönlich gut dann kann man damit lange Spaß haben^^
habe die fox bomber und bin damit immer gut gefahren, eng und dann zwickt nix. handschuhe sind bei mir ein verschleißteil immer ein zweites Paar mit. Smile
Mannie schrieb:handschuhe die richtig eng sind sind meiner meinung nach auch die besten, weiten tuen sie sich immer egal was für ein Zeug das ist somit ist bisschen zu eng am anfang bzw sehr sehr eng für mich persönlich gut dann kann man damit lange Spaß haben^^

zu weite handschuhe nutz ich immer mit nem innenhandschuh im winter zum snowscoot fahren Wink
Bei mir löst sich die gebildete Hornhaut leider immer ruckzuck wieder ab. Macht aber nichts, seitdem ich Handschuhe fahre, in die ich zu Beginn kaum reinkam. Keine Probleme mehr seitdem.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blutblasen an Handflächen MadMag 11 6,048 2011-04-26, 12:23
Letzter Beitrag: willi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste