Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bikes bringens ??? (Downhill)
joseppe schrieb:im ibc hat jemand diese signatur:

Ein Bike heisst niemals "Dirt"

keine ahnung warum mir das gerade einfällt.

Hehe, nicht nur dir^^...
@ DH_Freaky es heißt halt nicht "das Dirt" aber egal... Ein Stinky ist für den Anfang sicher nicht schlecht, du musst aber jetzt nicht "unbedingt so eins" haben, generell gibts öfter billigere Freerider wie Specialized Big hit, die auch in deiner Preisklasse liegen.
Daniel93 schrieb:Hehe, nicht nur dir^^...
@ DH_Freaky es heißt halt nicht "das Dirt" aber egal... Ein Stinky ist für den Anfang sicher nicht schlecht, du musst aber jetzt nicht "unbedingt so eins" haben, generell gibts öfter billigere Freerider wie Specialized Big hit, die auch in deiner Preisklasse liegen.

Stimmt das Big Hit ist auch gut. Meine Empfehlung für das Stinky war auch nicht so gemeint dass es das Einzig gute Bike für das Geld ist.
@DH Freaky einfach mal schauen, auf ebay, hier im Marktplatz, auf IBC oder anderswo. Wennst was konkretes hast kannst hier im Foum ja wieder nachfragen obs was gescheites ist.
eien frage. ich bin ca. 1,80m groß, und wollte fragen, welche zoll größe (oder buchstaben größe) muss mein bike haben ???
Es lebe der Downhill Sport :mrpurple::mrblue::mrgreen::mrred::mrbrown::mrorange::mryellow:
DH_Freaky schrieb:welche zoll größe (oder buchstaben größe) muss mein bike haben ???

is es normal dass ein kona stinky meistens nur 16,5" hatt ?? is dass passend für meine größe ?? weil bei ebay sind die alle ca. in der größe ??
Es lebe der Downhill Sport :mrpurple::mrblue::mrgreen::mrred::mrbrown::mrorange::mryellow:
Moin!
Bin auch grad auf der suche nach einem geeigneten Bike und habe dabei dieses Angebot gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...e/30276071

sieht echt nice aus und auch die Ausstattung, sowie der Preis scheinen gut!
wird bei der 16,5" vom boden bis zum sattel gemessen, oder wie wird da gemessen ???
DH_Freaky schrieb:wird bei der 16,5" vom boden bis zum sattel gemessen, oder wie wird da gemessen ???

Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr(Rahmen).

Wobei diese Höhe bei DH Bikes eher nebensächlich ist. Der unterschied bei der Größe z.B. S oder L ist die Oberrohrlänge.
ein wichtiger grundsatz ist auch, das ein kleineres bike wendiger und spritziger ist,
ein grösserer ramen aber bei highspeed ruhiger ist.

bei hardtail (oldskool^^) freeridern hatt ich immer 46-48cm rh, obwohl ich 183cm bin...macht im wald extrem viel spass
smack my priest up :
http://www.youtube.com/watch?v=l2BE0ArUM...r_embedded

suche des öfteren günstige komponenten aller art, bei kellerräumung bitte melden..
ah oh, o.k. Smile danke schön Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einsteiger Kaufberatung Downhill Zazzles 0 22,710 2020-06-01, 18:52
Letzter Beitrag: Zazzles
  Welche Reifen? Radon 3 9,956 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,366 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  Downhill Dämpfer mit 165mm einbaulänge? bam_janne 1 51,747 2018-02-15, 21:17
Letzter Beitrag: prolink88
  commencal dh bikes Luis 3 23,522 2018-01-11, 22:13
Letzter Beitrag: etbns
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,155 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,710 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,434 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  Ausrüstung Downhill bei schnellem Schwitzen (FullFaceHelm, Protektorenjacke, Goggles, CalypsoNRG 0 8,638 2017-07-30, 12:49
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Downhill Innenlager Marc_84 2 1,949 2016-11-12, 00:04
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste