Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIKEPARK OBERAMMERGAU - Wir wollen Ihn zurück
Wie Ihr alle wisst sind die Pforten des Bikeparks in Oberammergau geschlossen worden.
Neue Verhandlungen der neuen Besitzer (Zusammenschluss aus mehreren Einzelpersonen aus Lokal-Politik, einflussreicher Leute sowie dem Kloster Ettal) haben stattgefunden und die Pläne für neue Freizeiteinrichtungen rund um den Kolben stehen für Millionenbeträge... der Bikepark ist wohl nicht dabei... dafür jedoch eine Sommerrodelbahn obwohl es im Ammertal (3km weiter) schon eine gibt! So ein absoluter Schwachsinn! :confused:
Kämpft mit uns für die Wiedereröffnung, ein kleiner Schritt dort hin ist eine Gruppe auf Facebook. Wir hoffen viele Mitglieder zu bekommen und damit eventuell etwas bewirken zu können!
Bitte tretet dieser Gruppe bei und ladet auch eure Freunde dazu ein.
Der Bikepark muss wieder her!!! In der Region gibt es keinen Einzigen vor allem keinen der dem in Oberammergau das Wasser reichen könnte!
Wir sind auf jede einzele Zustimmung angewiesen!!!
DANKE!
Hier der Link direkt zur Facebook Gruppe "Bikepark Oberammergau - wir wollen Ihn zurück!"
VIELEN DANK!
Unterschrift oder so könnt ihr gerne haben, aber aus Überzeugung verwende ich kein facebook- wenns anders auch geht-gerne!
Du bist eh zu weit weg. Wink

Oberammergau ist für mich noch immer die Referenz. Gemütliche Doppelsesselbahn, tolle Strecke und dazu noch eine geniale Hin- und Rückfahrt über Seefeld/Scharnitz/Bad Tölz.
Sag ich jetzt mal so als Tiroler...
Herr Merkwürden
Ogau war was besonderes und ich war am allerletzten Öffnungstag dort um mich zu verabschieden...

Ich hätte den Park auch sehr gern wieder zurück aber Fuckbook kann mich mal, lasst Euch was anderes einfallen.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Hätte mir jemand sagen können, dass ich "Bad Tölz" statt Garmisch Partenkirchen geschrieben habe?! Wink

Alleine die wechselnden Untergründe waren in OGau ein Traum. Von hartem Ton bis Sand und Fels war da alles dabei. Dazu noch sehr sanft in den Wald gezimmert mit vielen kleinen Variationsmöglichkeiten die unterschiedliche Linien ermöglichten. Genau das Gegenteil von jenen Autobahnen, die man sonst überall vorfindet.
Herr Merkwürden
Der Link zur Petition! http://www.petitiononline.de/petition/bi...urueck/447

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,936 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Bikepark Xanthi Martinspics 1 58,045 2019-08-01, 16:37
Letzter Beitrag: noox
  bikepark winterberg mtbiker_freak 1 93,758 2019-03-07, 19:11
Letzter Beitrag: Downhill Fan
  Unterkünfte Bikepark Chatel kub 0 50,622 2019-02-16, 21:34
Letzter Beitrag: kub
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,983 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Mottolini Bikepark, Livigno Beatles-Jumper 28 108,761 2017-07-27, 21:08
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Bikepark in Japan Martinspics 6 12,239 2017-02-10, 12:06
Letzter Beitrag: fromnai
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,491 2017-02-10, 12:03
  Bikepark Marburg Konkurs prolink88 106 79,246 2017-02-10, 12:01
  Erster Bikepark Österreichs, wann wo aufgesperrt ??? krautl 4 11,737 2017-01-11, 16:24
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste