Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pocket Bikes....
ich fahr a getunte Puch maxi. ist zwar geil wennst so ein schnelles teil hast, aber ich muss schon langsam anfangen den rahmen, schwinge und so zu verstärken.... sonst bin i irgendwann mal tot oder so [Bild: icon_twisted.gif]
wie bekommt man für ein pocket bike strassenzulassung?? oder was muss man machen das man eine bekommt??
mfg.
am besten eines kaufen das schon eine hat. mit einzelgenehmigung und sachverständiger zahlst sicher des 3 fache.
und was soll ich machen das das auch unsere kiwara wissen das das ne straßenzulassung hat?? ab wie viel jahren darf man da dann fahren wenn es zugelassen is??
mfg and thx
wennst a deutsche zulassung hast kannst es normalerweiße umtypisieren. so hab ich des mit meiner deutschen husaberg gemacht. hat mich ca. 70€ gekostet. allerdings kanns sein das du bei einer erstanmeldung in ö die NOVA nachzahlen musst. und die hängt vom kaufpreis ab. sollt aber ned so schlimm sein. ob des bei den pocketbikes auch so geht wie bei normalen motorrädern ist fraglich. würd mich da bei der bh informieren, wobei sich da viele auch ned auskennen und gern mal sagen das es nicht geht bevor es geprüft wird. wenn das ding 50ccm hat darfst es wahrscheinlich mim mopedschein fahren. wenns mehr hat (z.b. 125ccm) dann wirst an führerschein mit zusatz für 125ccm brauchen. wenns noch mehr ccm hat dann brauchst wahrscheinlich auch den A schein.
alles ohne gewähr, aber so denk ich das es sein wird.
so ein shit dann kann ich ja gar ned fahren hab kan moped und fürn a bin i zu jung!!! [Bild: icon_cry.gif]
aber fuck the law ich fahr trotzdem!!
aber thx für die info und hilfe!!
mfg
keinen führerschein für nix und dann fragst nach einer mini-cross mit strassenzulassung ? [Bild: mrpurple.gif]
ja vll gibts da ja einen eigenen!! [Bild: grin.gif]
nein aber wir werden eh bald einen dirtpark bauen da kann ich dann wenn ich mir eine mini cross kauf bisschen springen denn zurzeit hab ich "nur" 2 cruiser welche ich verkaufen werde!! [Bild: mrblue.gif]
mfg.
Hi leute ich habe vor ne weile ein cross poket bike geschenkt bekommen ...
zum anfang fuhr es auch aber jetzt geht es net mehr an ...
ich habe ein neues tuning lüfterrad weil das alte kaputt gegangen is....
der vergaser is auch in ordnung habe ihn sauber gemacht und die zündkerze gibt auch funken
ich weiß echt net mehr weiter bitte helft mir..
mfg
und danke im vorraus
lieber peter-lustig,

dieser thread ist über 5 jahre alt und wir sind kein pocket-bike-reparaturforum, sondern ein downhill-bike-forum (die dinger die aussehn wie mx bikes, aber keinen motor haben Big Grin ) ..

ich denk, dir wär an anderer stelle besser geholfen.

eine google suche nach pocket bike reparatur spuckt gleich mal folgendes aus:
http://board.mofapower.de/
http://www.minibike-club.de/

viel glück Wink
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
thread closed

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikes sichern im Kofferanhänger freakazoid 3 4,957 2014-07-02, 12:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Deswegen werden unsere Bikes nie rechtzeitig geliefert ... noox 7 7,235 2010-04-17, 20:00
Letzter Beitrag: Savage
  Lagerraum für bikes mieten Nobster 0 6,992 2010-01-26, 16:03
Letzter Beitrag: Nobster
  Haessliche Bikes / Poser Bikes LePierre 165 63,989 2010-01-13, 23:07
Letzter Beitrag: East
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,654 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Pocket bike springt nicht mehr an??? Pethem 10 24,987 2007-04-25, 11:59
Letzter Beitrag: mankra
  Pocket bike springt nicht mehr an??? Pethem 0 15 2007-04-24, 00:22
Letzter Beitrag: Pethem
  Pocket Bike Thread Lordz 9 2,400 2005-06-19, 09:43
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Duncon-Bikes map Fh4n 4 1,241 2005-01-13, 19:23
Letzter Beitrag: Fh4n
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,948 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up

Gehe zu: