Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@alle Slipknot-Fans
slipknot texte sind trotzdem primitiver müll !!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

!style is everything!

für so an thread bist 4 monate zu spät ...

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

Hach ja...die guten alten Zeiten...

www.xtreme-wheels.de
also abba auch wenn eine band "primitiver Muüll" is, dann is dass noch lange kein Grund sie so dermaßen zu diskriditiern, wir haben halt in der Demokratie eine relativ freie Meinungsäußerung und wenn einer blöd is oder so handelt kann ich ihm das normal nicht verbieten.

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
ja sowieso habe ja nix anderes behauptet...hab nix gegen slipknot, die texte sind halt müll des is alles Smile

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

!style is everything!

ok, persönlichen Geschmacl läßt ma gelten[Bild: wink.gif]

hehe hab zwar net alles gelesen aba ist schon lustig, zumindest das was ich gelesen hab.
so und jetzt geb ich meinen senf dazu!
ich bin ein geborener AMOKLÄUFER Smile

höre von slipknot bis fear factory ziemlich alles und viel.
bin quaker
trage slipknot shirts
undundund

wer gehört noch zu diesem verein??????

wieviel leuts gibts es in deutschland???? wieviel leuts hören solche musik???? wieviel leuts spielen gewaltverherrlichende spiele?? wielviel leuts haben probs in de family???? wieviel leuts ......... ich könnt so weitaschreiben bis zum ende meines lebens!!!!!!!!!

also müsste dann nach der meinung von den politikern jeder n potenzieller amokläufer sein??? bloss, wieviel leuts laufen amok und in welchem zeitraum???

so wer kann n poll aufmachen in dem gefragt wird, wer ist alles amokgeloffen?
vielleicht schreibe ich nur müll, aba vielleicht stimmt ja auch einiges!!

mfg henk

Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! Smile

PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!!
meine Rede und wenn sie nur einzelne Sachen verbieten dann ist man nie in der Gruppe stark genug, würden sie dass abba voll konsequent durchziehn also auf alles ausweiten, dann würde die ganze Bevölkerung aufschreien und diese Regierung wäre geschichte...wobei glaub der Vorschlag von Stoiber kam, abba bei SPD/Grüne auf offene Ohren stieß...

bahhhhh die können das garnet konsequent durchziehen, schau dir doch mal napster an, napster wurde aufgekauft und ist geschichte kurz zeit gabs sofort ersatz siehe morpheus, kazaa. oda anders beispiel games? indiziertes game rtcw. wenn man dieses game übers ausland sich holt/kauf ist illegal und strafbar aba wieviel leuts haben das? genug!!! vielleicht net gekauft sondern über umwege von freunden oda so bekommen.

PS: dann dürften ma auch kein TV mehr gucken, es dürfte kein internet geben usw! man müsste alles verbieten, absolut alles, von nachrichten bis, oh gott was weis ich alles.

man müsste auf heile welt machen, es dürfte kein krieg geben, keine "xtreme musik" sondern nur alten deutschen schlager mit texten wie: ich liebe dich und nur dich. und vieles mehr.

ich sag: dem staat soll das doch grad egal sein! wenn einer mal aus der reihe tanzt! passiert eben. was soll man daran gross ändern!!! es geht gar NET.

guts nächtle ich geh pennen

Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! Smile

PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!!
oh mann. was für ein shit. ich hab mich voll aufgeregt als ich den artikel im spiegel gelesen habe. was soll der dreck. den spiegel lesen so viele menschen und anscheinend hat diese zeitschrift eine gewisse macht menschen zu informieren und zu beeinflussen also warum schreiben die dann so einen crap in den artikel wie z.B '' (...) tragen nazi-armbinden (...) ''

wo bitte tragen slipknot nazi-armbinden ich habe die noch nie mit nem hakenkreuz rumlaufen sehn.
diese armbinden haben nichts weiter als das tribal-s von slipKnot abgedruckt. man müsste den spiegel für diese aussage (falschaussage) in einem so 'mächtigen' medium verklagen. ich liebe die musik von slipKnot. glaubt nicht alles was ihr lest

stay SIC !

<a href="mailto:dr.dumbass@gmx.de

">dr.dumbass@gmx.de

</a>
spät aber doch ....

suche Boxxer oder ähnliches Teil
eventuell im Tausch gegen Mr.T [Bild: smile.gif]
is halt imma des gleiche, war ja auch schon bei ozzy's suizidal solution so und auch wenn slipknot ned so mei ding is, dann muss ich mich jez doch mal auf deren seite schlagen! aba so isses halt bei unserm system, ned die gesamte gesellschaft oda die eltern sin schuld sondern irgend ne subkultur
up the irons!!!

hörts halt alle natural dann müsst eich ned aufregn

!!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ'
Und a riesige a nu !!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
hi

also ihr müsst schon ziemlich dumm sein,wenn ihr wirklich glaubt,dass dieser attentat was mit slipknot zu tun hat
der hat eher was damit zu tun dass in amerika jeder depp an ne waffe kommt und n massenmord machen kann
die medien suchen sich ja immer irgendwas auf das sie die schuld schieben können so sind du Medien halt,das ist ihr job!!!
genau so lügen sie wenn sie meinen das pc spiel counter strike wäre schuld daran sie meinen das spiel ist sehr burutal und zeigen bilder von einem anderem spiel im fernsehen (quake) und sagen das soll counter strike sein
genau so wie sie meinen,dass man in dem spiel nur ums killen geht....wie viele menschen würden massenmörder sein wenn es wirklich an slipknot oder counter strike läge
man leute ich bitte euch....denkt doch mal nach
kann mir kaum vorstellen dass du den ganzen thread gelesen hast, wenn ich mir deinen post anschau. einfach da nur so in alten threads kramen und zumüllen tut man nicht [Bild: icon_twisted.gif] meld dich halt an wennst was zu sagen hast [Bild: icon_twisted.gif]

schau nächstes mal aufs datum: April 2002 oder wann des war.

ich schließ den thread jetzt, der intressiert sowieso keinen mehr und nochmal aufwärmen brauchma des auch ned.
[Bild: icon_confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,981 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,893 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  300 Fans bei Facebook noox 7 5,208 2010-01-12, 22:29
Letzter Beitrag: LePierre
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,018 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,840 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,627 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,920 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,381 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,689 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,871 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: