Bewertung:
0
genau wenns nimmer geht kurze pause machen lockern und dann weiter fahren.
ihr werdet alt...genau. komisch, dass andere mit über 40 noch bei der dakar, etc. mit dem motorrad mitfahren und nicht nach ausreden suchen. mal abgesehen davon sind die belastungen beim normalen dh für die hände/arme sowieso harmlos, da man normalweise nie länger als 15 minuten am stück fahren kann.
wenn dich bremser im anlieger stören, brauchst ja nur innen überholen, wenn du kein "bremser" bist
Bewertung:
0
Ich möchte mal eine Frage zur Klärung in die Runde werfen. Meinst Du mit verkrampfen schmerzen in der Muskulatur oder sind es vieleicht eher Gelenkschmerzen? Falls es eher in Richtung Gelenkschmerzen geht erlaube ich mir auch einen Erfahrungswert kund zu tun. Ich tape die Gelenke von Zeige - und Mittelfinger mit einem Sporttape aus dem Drogeriemarkt. Das schränkt zwar die Bewegungsfreiheit etwas ein, stört mich aber nicht wirklich. Die Gelenkschmerzen sind dadurch so gut wie weg.
Gruss aus Wien
Dany
Bewertung:
0
Probierts doch mal mit durchblutungsfordernden (und oftmals gleichzeitig wärmenden) Salben. Einfach mal vor dem Fahren und ggfs zwischendurch die Hände mal eincremen.
Bewertung:
0
Eventuell liegts auch an der Haltung am radl? Zu verkrampft, einfach ned "locker" genug?
Hab solche schmerzen auch öfter, meistens dann wenn ich wie ein ei aufm radl sitz.
Verkaufe:
Bewertung:
0
Stimmt, an der Sitzposition könnte es auch liegen, wenn man eben zu verkrampft oder net locker genug fährt.
Wenn ich mal locker fahr, hab ich des net.
Und ich kann net sagen, ob des jetzt von den Muskeln oder Gelenken kommt.
Bin aber echt erstaunt, wieviele des doch haben, hab gedacht bin der einzige...
LG
Bewertung:
0
Krämpfe kommen häufig durch Magnesiummangel, also iss deine banane!
warum bremsen wenns auch ohne geht