Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott gambler 20 2011 kaufen oder nicht??
Sollte man sich das bike kaufen ?
Was haltet ihr von Gambler?
Reiner Downhiller oder auch Freerider ?
usw.
bitte sagen oder ob es sich lohnt ein Gambler zu kaufen ?!?!

Das Scott ist eher ein reiner Dhler.
Gibt auch viele andere Bikes, wie z.b: Specialized Demo, Transition TR 450, Norco, Kona Operator, Mondraker Summum, Nukeproof Scalp. Besonders gutes Preis/Leistungsverhältnis hat halt das YT Tues.
q_FTS_p schrieb:Das Scott ist eher ein reiner Dhler.
Gibt auch viele andere Bikes, wie z.b: Specialized Demo, Transition TR 450, Norco, Kona Operator, Mondraker Summum, Nukeproof Scalp. Besonders gutes Preis/Leistungsverhältnis hat halt das YT Tues.

Ja würdest du dir das gambler kaufen ?...
es sagen viele sie würden es sich kaufen,
und andere sagen sofort da kann man sich nicht entscheiden
Ääääähm, nicht falsch verstehen, aber was bringt es DIR wenn du weißt ob es sich ANDERE kaufen würden? In meinen Augen gar nichts. In meinen Augen wäre es eher sinnvoll wenn du schreibst was du wo wie fahren willst und ob das Bike für diesen Zweck was taugt...

Meine Meinung.
DocPolo schrieb:Ääääähm, nicht falsch verstehen, aber was bringt es DIR wenn du weißt ob es sich ANDERE kaufen würden? In meinen Augen gar nichts. In meinen Augen wäre es eher sinnvoll wenn du schreibst was du wo wie fahren willst und ob das Bike für diesen Zweck was taugt...

Meine Meinung.

Ich möchte auch wissen was andere meinen die vlt mehr erfahrung haben wie ich .
Wir können dir nicht zu einem Bike raten wenn wir keine Ahnung haben, wie du fährst, was du fährst und wie gut du fährst.
Dann kann ich dir auch zu nem Fat Modul Ant raten das würde ich mir auch kaufen aber das bringt dir auch nix
underWorldbiker schrieb:Ja würdest du dir das gambler kaufen ?...
es sagen viele sie würden es sich kaufen,
und andere sagen sofort da kann man sich nicht entscheiden

Nein. Mir gefällt die Optik und das Gewicht nicht. Bin aber noch keins probegefahren, würde aber keine zu hohen Erwartungen an ein so deppeneinfaches Hinterbausystem stellen.

Ps: Dein Einsatzbereich wär halt auch ganz günstig zu wissen, nur so nebenbei. Wink
q_FTS_p schrieb:würde aber keine zu hohen Erwartungen an ein so deppeneinfaches Hinterbausystem stellen.

Ich hoffe mal, dass das nicht dein ernst ist und es ironisch gemeint ist...
Is ja egal. ich habe keine ahnung von der geo oder sonst irgend etwas bei den bikes ...
ich möchte nur wissen was ihr davon haltet aber egal .
underWorldbiker schrieb:Is ja egal. ich habe keine ahnung von der geo oder sonst irgend etwas bei den bikes ...

Ich kann nicht sagen, ob ich eins kaufen würde oder nicht, da ich noch nie mit einem gefahren bin.
Eine Probefahrt ist das wichtigste.
Von der Qualität des Rahmens sollte eigentlich nichts gegen einen Kauf sprechen.
underWorldbiker schrieb:Is ja egal. ich habe keine ahnung von der geo oder sonst irgend etwas bei den bikes ...

Sag uns doch einfach was Du wie und wann fahren willst.
Willst du DH-Rennen fahren?
Willst Du ausschließlich in Bikeparks herumhüpfen?
Willst Du Touren fahren?
Willst Du einfach nur möglichst lässig zur Eisdiele kommen?

Wennst DH-Rennen fahren willst dann ist ein Gambler sicher nicht schlecht - wennst Freeride-touren fahren willst ist es wohl das falsche bIke...
robertg202 schrieb:Sag uns doch einfach was Du wie und wann fahren willst.
Willst du DH-Rennen fahren?
Willst Du ausschließlich in Bikeparks herumhüpfen?
Willst Du Touren fahren?
Willst Du einfach nur möglichst lässig zur Eisdiele kommen?

Wennst DH-Rennen fahren willst dann ist ein Gambler sicher nicht schlecht - wennst Freeride-touren fahren willst ist es wohl das falsche bIke...

Nee rennen will i keine fahren .
bikeparks herumhüpfen trifft es eher
i bin 1 saison freerider gefahren und nun die 2 saison dh und dass mit nen freerider und jetzt will ich ein richtiges bügeleisen wenn verstehst was ich meine

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,624 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,868 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 68 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,006 2019-02-07, 18:49
Letzter Beitrag: prolink88
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,075 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,906 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Registrierten Pass kaufen, Führerschein [quickdoccuments@gmail.com] (+237673581889) mercury 0 79 2018-11-24, 13:39
Letzter Beitrag: mercury
  Lagerausbau/-einbau YT Tues DH 2010-2011 MadMag 9 18,137 2018-02-14, 13:34
Letzter Beitrag: Hoeffner
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,474 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,786 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: