Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe mehrere Downhill Bikes bzw. Rahmen( IRON HORSE SUNDAY, KONA BASS,SOLID,CMP)
Hallo leute , ich verkaufe zur Zeit ein IRON HORSE SUNDAY RAHMEN , ein Kona Bass, Solid Team Dh und ein Cmp Supermoto Extreme :

SOLID :

-Marzocchi 888
-Manitou Metel Dämpfer , Neu und frisch aus den USA!!
-Quad Bremsen von Trickstuff
-Shimano XT mit neuem Bowdenzug und Kabel und neuem Shimano XT Trigger!!
-Truvativ Hussefelt Lenker oder Truvativ Boobar
-Truvativ Howitzer Team Innenlager
-Truvativ Holzfeller Vorbau (40mm)
-Truvativ Holzfeller Kurbeln
-Vorderrad : Mavic Ex 729 Felgen auf Cannondale Nabe
-Hinterrad : Mavic Ex729 Felgen auf einer Hope Nabe
-Fizik Sattel erst NEU gekauft
-KMC CHAIN Cool Kette
-Integrierte Sattelklemme
-Pedalen , kann man wählen aber zur Zeit sind Iron cross Pdalen von DK drauf.
Achso Nokian Gazzalodi 2.6 Downhill Reifen , 2 mal gefahren!!!!!

NEUES CMP Supermoto Extreme : (Rahmen ist Neu)

ALLES NEU BIS AUF DIE GABEL!!!!!!!!!
-Rock Shox Boxxer Race
-FOX Vanilla Rc Dämpfer
-Shimao XT Schaltwerk Neu
-Race Face Diabolus Vorbau
-Race Face Diabolus Kurbeln ( mit bashguard von Race Face)
-Race Face FR/DH Diabolus Innenlager
-Race Face Sattelstütze
-Race Face Diabolus Lenker
-CMP Kettenführung
-UMF Sattelklemme
-Nope Sattel
-Bremsen sind im Moment noch keine drauf , habe aber noch Formula Oro Biancho von Grag Minear ODER Avid Elixir R in Silber NEU!!!
-Eastern Bikes Griffe
-Vorderrad : SUN DOUBLE TRACK CAMOUFLAGE FELGE auf Veltech DH Nabe NEU
-Hinterrad : SUN DOUBLE TRACK CAMOUFLAGE FELGE auf Dual Faces Nabe NEU und übler Sound !!!!
-Atomlab Pedalen
-Kmc X Light Kette in Gold
-Schwalbe Big Betty 2.5 reifen, vorne und Hinten NEU!!!!!!!!!!

Dann habe ich noch ein Funworks Dirt Diggler zu verkaufen , mit FSA Kurbeln + Kettenblatt, Sattelstütze,Sattel von Da Bomb (molotov), Griffe in Blau und einer Marzocchi Dirt Jumper 2 Von 2006

Dann noch ein Nox Flipper Team Rahmen , Nox sattelklemme, Prism Bmx Sattelstange, mit neuem Velo Dirt Sattel und einem Fsa the Pig DH Steuersatz

Dann habe ich noch ein IRON HORSE SUNDAY Factory RAHMEN von 2008 in Weiss!!!!!

UND ein Komplettes KONA BASS mit Single Speed nabe von CMP, Singletrack Felgen,Dt swiss Dämpfer und einer Marzocchi dirt jumper 2 Gabel usw.

Zu guter letzt ein NICOLAI VIRUS RAHMEN ( wurden nur 50 stk. von gebaut , hier dieses ist NUMMER 19!!)
Alles noch Handmade und selbst geschweisst vom Meister selbst , Kalle Nicolai...

Bilder kann ich machen , BITTE email dann angeben!!!!
Bitte einfach Anrufen unter : Tel.Nr. 015206826544
Habe auch noch mehr !!!!!!!! einfach anrufen da ich nicht immer und auch nicht oft Online Bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sunday gegen Demo? Hätte nen Demo 8.2 von 2008, leider mit Demo-Delle!
Hi , der Sunday Rahmen ist schon leider weg , getauscht hätte ich sowiso nicht , der Rahmen wurde 3x mal auf meinem Hometrail gefahren und war wie NEU !!! Habe ihn leider verkauft weil ich nicht mit dem niedrigen Trettlager zurecht kam ;D
würdest du deinen Demo rahmen denn gegen das Solid oder das CMP tauschen ????
Viele Grüße
Thomas
Ne, da ist der Demorahmen doch etwas hochwertiger! Oder meinst du gegen ein Komplettbike?
Hättest du was zum tauschen gegen ne 888 VF 2? Hat einige Gebrauchspuren, läuft aber noch ziemlich gut und die Einstellungen funktionieren auch noch!
Würde auch noch was zu zahlen!
Bist du in Facebook? Wäre einfacher für mich, da ich hier nicht oft reinschau.
Gruß
Hi , habe in meiner Garage einen ganzen Stall voller Downhill Bikes und Rahmen. Klar habe ich Facebook ;D Yannick Kurziel und mein Vater ist der Thomas Kurziel. Können ja dann auch über Facebook Kontaktieren.
ODER
Du rufst mich an Tel.Nr. 015206826544
Viele Grüße und bis dahin
Yannick und Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe UMF Duncan-Downhillbike! Größe: 16‘‘/41 cm AbrasiveA 0 2,360 2023-03-10, 14:57
Letzter Beitrag: AbrasiveA
  Verkaufe neuwertigen Haibike allmtn 7 2021 130km!! general fist 0 2,578 2021-07-18, 23:13
Letzter Beitrag: general fist
  Kona Operator M 2014 Friedl 0 2,969 2021-05-18, 21:26
Letzter Beitrag: Friedl
  Downhill MTB Scott DH10 Freeride Dirt Bike Fox Neuwertig! UVP6000 dh10gambler 1 6,461 2021-04-07, 01:42
Letzter Beitrag: dh10gambler
  Downhill Fully DaBomb MOAB Bomb 26'' Bastelprojekt - 850 EUR eineruntervielen 5 32,313 2021-02-01, 21:41
Letzter Beitrag: eineruntervielen
  Radon Slide Carbon Fully 2014 - 160mm - Rahmen=L meanmachine 1 19,993 2020-11-17, 21:38
Letzter Beitrag: ridger
  Kona operator dh custom build dragon 4 34,858 2020-11-16, 11:33
Letzter Beitrag: dragon
  Ghost Downhill Grösse L - Worldcup Ausstattung - 1.350,- Euro york.boeder@gmx.de 1 17,606 2020-11-15, 09:16
Letzter Beitrag: diewade
  Verkaufe Mondraker Summum Pro Team Carbon 2019 NEU Geri13 2 23,572 2020-09-17, 21:39
Letzter Beitrag: mattheus
  Dmr Bikes Ex[alt] Enduro/Downhill-Hardtail kneerider 0 11,353 2020-05-11, 23:05
Letzter Beitrag: kneerider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: