Bewertung:
0
Hehe, es ist immer wieder lustig zu sehen was für Spinner hier sich rumtreiben....
Nach dieser Antwort bestätigt sich das was ich schon länger vermutet hab, Anonym hat keine Ahnung von den grundlegensten Grundlagen. Wie das Anti Dive beim Viergelenker funktioniert hat er noch immer nicht geschafft zu erklären...hehe wenn die Gabel beim bremsen einfedert taucht der Hauptrahmen ein is schon klar, klar ist aber auch das herr Anonym es noch immer nicht verstanden hat von was überhaupt geredet wird. Wenn man etwas nicht versteht, kann man ja fragen und nicht irgendeinen Blödsinn als Antwort schreiben. Leider kommt man immer erst dann drauf wenn die Diskussion schon läuft....
ich bin auch durchaus für einen Scherz zu haben, nur unterscheide ich zwischen Scherz und Polemik....
Falls er mit seiner momentanpolbahn sein "J" gemeint haben sollte (ich kanns zumindest nicht ansders nachvollziehen) werd ich ihm schonmal die Gummieinheit neben mir reservieren.....
"Ergo Scheissforum ich bin draussen !" Na endlich!
"I love my Yeti, Yeti is the best fuck the rest"
Ein toleranter Mensch wie er im Buche steht. Unvoreingenommen, vorurteilsfrei und für alles offen.
:-)
Bewertung:
0
Habt Ihr alle einen in der Waffel, oder was?
Diese Diskussionen sind ja lächerlich!! Eins muß ich aber loswerden. Weltcupfahrer fahren ja wirklich mit jedem Rad wenn sie was bezahlt kriegen, nur reden sie halt nicht soviel Blödsinn wie hier, sondern nutzen die Zeit um fahren zu gehen, yes!!!
Anstatt hier soviel Blödsinn zu reden, solltet Ihr das auch machen, vielleicht könnt Ihr ja dann auch mit jedem Fully gut fahren!?
Schön langsam aber sicher wird die Downhillszene wie die bei den Snowboardern, jeder redet, keiner kann was!! Die wirklich guten fahren einfach und lachen die ganzen Poser aus!
Also, redet nicht soviel Bullshit, sondern gehts einfach biken, und habt Spaß dabei!!!!!
Bewertung:
0
no comment [img]/images/icons/smile.gif[/img]
oder doch: snowboarden rulez [img]/images/icons/cool.gif[/img]
Bewertung:
0
Habe natürlich nichts gegen den Snowboardsport!!
Bewertung:
0
so hab ich das auch aufgefaßt. war ja eine durchaus realistische einschätzung der szene!
und gerade deswegen zipft's mich an das burton heuer nur noch ein alpinboard im programm hat, weil ein reines raceboard kann man halt nur selten wirklich ausfahren. außerdem schaut man dann aus wie die superposer mittleren alters aus dem flachland [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bewertung:
0
Ganz meine Meinung Tom!
Gute Räder gibt es viele ob Ein-oder Viergelenker aber gut Fahrer?
Derzeit schaut es bei den Rennen schon so aus als hätten die Fun-Hobbyfahrrer das bessere Material als die Elite und
regen sich dann noch auf (hier im Forum) das Ex-Elite Fahrer dort starten und ihnen kräftig die Gurke geben, mit meist schlechtem Material(z.B.:Georg Vit gewann Heuer viele Rennen auf seinen 4-Jahre alten Cannondale)
Zur der Diskussion ob Ein-Viergelenker:
Ob ich jetzt mit einen Eingelenker (z:B: Tomac,Orange...) oder Viergelenker (Cortina,Schwinn...) fahre ist volkommen Wurscht.
Mit keinem der Räder Fahre ich auf einem Kurs 10sec schneller als mit einem anderen von dennen. Was zählt ist die eigene Technik,Kondition,Mentale Stärke,... das macht schnell und nicht wieviele Gelenke Du unter dem Ar... hast.
Bewertung:
0
*) stimmt schon, der Vouilloz ist nicht der King weil er jedes Jahr zufällig das beste Bike erwischt
*) Ex-Elite-Fahrer in der Funclass? Gehört sofort verboten! Nein, nein, nein, das darf nicht sein!
*) Ganz hast Du nicht recht mit Deiner 1-, 4-Gelenker-Theorie. Bei einem Lawwill Hinterbau macht sich das wirklich sehr unangenehm bemerkbar wenn man ohne Bremsmomentabstützung fährt. Deshalb werden diese Hinterbauten im WC auch nur mit Bremsmomentabstützung gefahren. Zu kaufen sind diese Abstützungen im Allgemeinen aber leider nicht.
Bewertung:
0
Die 2000er Schwinn / Yetis haben meines wissens
alle a abstützung, ka sein dos des nur mit em
8" rotor passt.
Bewertung:
0
echt? kann schon sein. aber das tomac hatte zB keine. und die alten yetis hatten auch keine...
Bewertung:
0
schöne grüße an Anonym, wenn du das liest... hehe
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Falls sich irgendwer durch meine posts persönlich angegriffen/beleidigt/verletzt fühlen sollte möcht ich mich hier entschuldigen.
Mein Fazit:
Jedes System hat seine spezifischen Vor und Nachteile. In Summe sind wahrscheinlich alle gleichgut. Wir haben daher nur über geschmacksfragen gestritten und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.
:-)
Bewertung:
0
Ganz meiner Meinung !
---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
|