Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss
hi,
hab mal frage wegen fahrradschlösser:
spez. von Kryptonite
was haltet ihr vom "Kryptonite - New York Chain" bzw. dem "Kryptonite Kryptoguard Chain" ? sind halt sehr schwer bzw. teuer. was ist da genau der unterschied zwischen den beiden? braucht man sowas unbedingt (wenns man auch mal in der stadt schnell abstellen möchte) ?
siehe z.B. http://www.freestylershop.de/ -schlösser
was könnt ihr sonst noch für schlösser empfehlen (wenns sein mus auch bügelschloss aber sehr ungern, vielleicht wisst ihr ja auch was anderes wie die o.g. ?)

bitte um antwort
danke
vergiss des zeug! ich schwör auf ABUS GRANITE
also für meine Moppeds verwende ich nur die weil es halt die Besten sind, aber für das Bike würd ich es nicht empfehlen da die Kabelschlösser nicht so taugen.
Wenn dann gleich das Fahgettaboudit [Bild: wink.gif]
Sehr praktisch und einigermassen sicher finde ich das faltbare Specialized-Schloss.
ich hab das allerbeste schloss: ich verteidige mein bike mit meinem leben. [Bild: grin.gif]
nee, ich brauch kein schloss, weil mein fahrrad lass ich auf keinen fall irgend wo stehn, selbst für kurze zeit. unterwegs sind wir meist eh mit mehreren leuten, da kann einer immer aufpassen wenn die andern kurz weg sind. und wenn ich mein bike abschliessen müsse bräuchte ich viele schlösser, weil ja 3 teile mit schnellspannern befestigt sind und den dämpfer kann man nicht sichern, den könnte ein dieb ja innerhalb weniger minuten ausbauen. also ich denk mal das sichere schloss gibts nich, irgendwas kann jemand immer mitgehn lassen.
Kryptonites sind nicht so der hit, für diese Zylinderschlösser mit den schlüsseln gibt es einen Generalschlüssel.
also die kette kann so gut sein wie sie will bei denen is das schloss die schwachstelle.

die Abus Granite dinger sind recht gut
das mit den zylindern bei den ALTEN kryptonite`s stimmt, aber die neuen haben jetzt kein tubular-zylinder mehr sondern was anstendiges
ich musste mir jetzt mein 2 kryptonite kaufen (keine ahnung wie das heist isst aber die kette für cy.150€Wink haha son spast hat aus seinen fehlern nicht gelernt wedet ihr jetzt vieleicht denken.
aber so isses ja nicht .den das schloss hat gehalten, aber die netten diebe haben sich scheinbar gedacht "scheiss suf den rahmen, wir wollen nur die teile" und haben sich krzerhand däfür entschlossen das oberrohr meines octane`s zu zersägen und das schloss samt oberrohr da zu lassen.
da hätte mir son scheiß abus granit irgendwas mit sicherheitsstuffe 100000000 auch net geholfen.
und die kette kannste vergessen aufzukriegen, auch nich mit flex, was ja auch überhaupt nicht auffällt.

succers

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktisches, handliches Schloss für unterwegs gesucht kain 7 3,952 2011-04-15, 19:56
Letzter Beitrag: kain
  Welches Schloss ? mwgs 1 1,029 2004-09-20, 14:10
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Welches Schloss? colophonius 19 3,379 2004-05-06, 15:28
Letzter Beitrag: Hogger
  Ein Schloss Predator000 4 1,330 2003-11-20, 19:34
Letzter Beitrag: colophonius
  Arbus Carbon Edition ->Schloss geht nicht mehr auf Pethem 3 1,324 2003-10-25, 23:39
Letzter Beitrag: Red
  Welches Schloss colophonius 4 2,490 2003-10-24, 13:14
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste