Hallo
Ich verkaufe hier mein Intense SS Prototypen! Der Rahmen hat normale Gebrauchsspuren und neue Lager! Keine Dellen oder Risse!Die Hintere Felge hat viele dellen und sollte vielleicht mal neu eingespeicht werden da sie eine Acht hat! Wollte nur nochmal drauf hinweisen!Vordere Felge hat auch 3-4 dellen!Die dellen sind nicht schlimm sehen aber halt nicht so toll aus! Dafür ist es ein Prototyp, mit Manitou Prototyp Dämpfer! Der Rahmen hat noch die Guten Easton Rohre verbauT! Und wie mann es von intense auch kennt sehr gut verarbeitet usw.... Der rahmen Funktioniert echt super!
Die Manitou Travis (180mm) Funktioniert auch Traumhaft! Sie ist von Stendanc Getund also noch besser! Und auserdem ist sie eine sonderedition in Rot! Leider hat sie ein paar macken im lack und sie hat im bereich von 5-8 cm abnutzungen an den standrohren sieht man aber auf den bildern sicher ganz gut!Die Bremse Funktioniert wieder da ich sie neu entlüftet habe und fast neue beläge verbaut habe!!! Ich habe vor 7tagen erst neuen
lenker,Griffe,Kettenblatt,sattelklemme und sattel neu Gemacht!So ich hoffe das hat euch den Zustand erklärt wenn sonst noch fragen offen sind dann schreibt mir!
Partliste:
Rahmen:Intense Prototyp mit neuem Steuersatz!*Größe entspricht M*
Dämpfer:Manitou Prototyp *550ziger Feder*
Gabel:Manitou Travis 180mm in Rot *für ca. 75kg*
Laufräder: DT-Swiss 2350
Naben:Shimano Saint
Kurbel: Shimano Saint mit Carbocage Kettenblatt *KB Neu*!
Kettenführung:E-13
Schaltung: Shimano Saint
Bremsen: Formula K-24 mit 203er scheiben
Lenker: Sixpack Driver *805* *neu*
Vorbau: Truvativ Holzfeller
Griffe: ODI Troy Lee*neu*
Sattel: SDG Fly (abweichent von bild abgezogen!*)
Sattelstütze:SDG
Sattelklemme: Hope*neu*
Reifen: Intense 2,35 *Fast neu!*
Pedalehne
So das war glaube ich alles!
Ich möchte dieses Schmuckstück nur verkaufen da ich mein Dirtbike Verkauft habe und ich mir jetzt dann von dem geld (intense dirtbike) ne DH Bike kaufen möchte!
Wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch!
Mehr bilder via E-mail
Das bike soll eigentlich nur abgeholt werden damit ihr euch einen überbilick über das bike machen könnt!
Preis:1200€ VB
Anfragen an: DominiqueJaworski@googlemail.com
MfG Löckchen
***Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!
Ich verkaufe hier mein Intense SS Prototypen! Der Rahmen hat normale Gebrauchsspuren und neue Lager! Keine Dellen oder Risse!Die Hintere Felge hat viele dellen und sollte vielleicht mal neu eingespeicht werden da sie eine Acht hat! Wollte nur nochmal drauf hinweisen!Vordere Felge hat auch 3-4 dellen!Die dellen sind nicht schlimm sehen aber halt nicht so toll aus! Dafür ist es ein Prototyp, mit Manitou Prototyp Dämpfer! Der Rahmen hat noch die Guten Easton Rohre verbauT! Und wie mann es von intense auch kennt sehr gut verarbeitet usw.... Der rahmen Funktioniert echt super!
Die Manitou Travis (180mm) Funktioniert auch Traumhaft! Sie ist von Stendanc Getund also noch besser! Und auserdem ist sie eine sonderedition in Rot! Leider hat sie ein paar macken im lack und sie hat im bereich von 5-8 cm abnutzungen an den standrohren sieht man aber auf den bildern sicher ganz gut!Die Bremse Funktioniert wieder da ich sie neu entlüftet habe und fast neue beläge verbaut habe!!! Ich habe vor 7tagen erst neuen
lenker,Griffe,Kettenblatt,sattelklemme und sattel neu Gemacht!So ich hoffe das hat euch den Zustand erklärt wenn sonst noch fragen offen sind dann schreibt mir!
Partliste:
Rahmen:Intense Prototyp mit neuem Steuersatz!*Größe entspricht M*
Dämpfer:Manitou Prototyp *550ziger Feder*
Gabel:Manitou Travis 180mm in Rot *für ca. 75kg*
Laufräder: DT-Swiss 2350
Naben:Shimano Saint
Kurbel: Shimano Saint mit Carbocage Kettenblatt *KB Neu*!
Kettenführung:E-13
Schaltung: Shimano Saint
Bremsen: Formula K-24 mit 203er scheiben
Lenker: Sixpack Driver *805* *neu*
Vorbau: Truvativ Holzfeller
Griffe: ODI Troy Lee*neu*
Sattel: SDG Fly (abweichent von bild abgezogen!*)
Sattelstütze:SDG
Sattelklemme: Hope*neu*
Reifen: Intense 2,35 *Fast neu!*
Pedalehne
So das war glaube ich alles!
Ich möchte dieses Schmuckstück nur verkaufen da ich mein Dirtbike Verkauft habe und ich mir jetzt dann von dem geld (intense dirtbike) ne DH Bike kaufen möchte!
Wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch!
Mehr bilder via E-mail
Das bike soll eigentlich nur abgeholt werden damit ihr euch einen überbilick über das bike machen könnt!
Preis:1200€ VB
Anfragen an: DominiqueJaworski@googlemail.com
MfG Löckchen
***Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!