Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Shops?
Hallo,
ich bin seit 2 Monaten von Beruf Mountainbiker und mir ist so eine Frage eingefallen:
Was haltet ihr von Bike-Online-Shops?
ich bestell viel von online shops fürs bike. habe bisher immer gute erfahrungen gemacht. bestelle halt nur von vertrauenswürdigen sites.
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Hi, ja ich bestelle auch oft bei Online-Shops meistens bei ChainReactionCycles oder Bikemailorder, das sind meine Lieblingssites Big Grin
ich bestell auch bei CRC und BMO.
möchte auch einmal bei mountainbikes.net was bestellen, aber die site ladet mein pc nicht immer komplett. bei den anderen site geht es. und bei mountainbikes.net weiß ich auch nicht, wei es dort zu bestellen geht, da mein pc die site nie zu ende ladet. vl kann mir jemand helfen... Smile

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Mit Bmo bin ich total unzufrieden.
Ich bestelle immer bei.

Mountainbikes.net sehr höfflich,meistens alles lieferbar und sehr schneller versand und natürlich super preise.

Sonst hab ich schon bei.

Tomsbikecorner bestellt und bei Chainreactioncycles.
DarkSecret schrieb:Mit Bmo bin ich total unzufrieden.
Ich bestelle immer bei.

Mountainbikes.net sehr höfflich,meistens alles lieferbar und sehr schneller versand und natürlich super preise.

Sonst hab ich schon bei.

Tomsbikecorner bestellt und bei Chainreactioncycles.

ich bin mit BMO sehr zufrieden... warum du nicht?
klar sie haben oft viele sachen nicht lagernd...

bei BMO muss man echt auf die lieferauskunfts-anzeige schauen, sonst wartet man vergebens, hab jedesmal, nach 'ner woche, bei angeblichen 2-10 tage lieferzeit, ne lieferabsage per mail bekommen! ansonsten "fetzen" die jungs! CRC hat grösstenteils hammerpreise!!
Bikestore.cc rult!
Mit BMO hab ich bis jetzt gute erfahrungen gemacht. Lieferung ist oft schnell (wenn es sofort verfügbar ist); nur wenn da steht 2-10 Tage kann es länger dauern bzw. gar nicht lieferbar sein.
Info für Allergiker: Dieser Post kann Spuren von Schreibfehlern enthalten
lpfan schrieb:Mit BMO hab ich bis jetzt gute erfahrungen gemacht. Lieferung ist oft schnell (wenn es sofort verfügbar ist); nur wenn da steht 2-10 Tage kann es länger dauern bzw. gar nicht lieferbar sein.

so isses.
da ist auch der PREISALARM fein. du schickst ihnen links von anderen sites die das gleich produkt billiger haben und in 9 von 10 fällen unterbieten sie dann diesen preis.

Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit BMO leider gibt es bei meiner jetzigen Bestellung eine Lieferverzögerung!
Werde aber sicher wieder dort bestellen da sie einfach geile Sachen haben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,775 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,666 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Online-Petition - MIT Mountain Bike Initiative MadMag 2 10,434 2014-01-19, 18:51
Letzter Beitrag: DH 24/7
  Gute Online-Shops? unik 24 11,078 2013-09-08, 12:55
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Wie kauft ihr Bike Online ein? alexander_gocht 25 8,827 2012-06-11, 16:36
Letzter Beitrag: Sethimus
  who know good cycling online shop? matthewwy 0 8 2011-05-04, 18:30
Letzter Beitrag: matthewwy
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,367 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Online Shop Bikemailoder zuverlässig? MKay_big_hit_sp 15 4,093 2010-09-14, 09:02
Letzter Beitrag: MKay_big_hit_sp
  MotoX Imbach Fotos online ! muzzLe 3 89 2010-05-04, 12:00
Letzter Beitrag: muzzLe
  Wahnsinns-Preise bei englischen Online-Shops grisch 190 66,646 2009-07-03, 13:37
Letzter Beitrag: superloipe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste