eine neue woche hat begonnen, nun ist es die bereits siebte ohne bike
und ich habe auch eine neue geschichte in peto: ich habe meinen 2-wöchigen urlaub ein wenig umdisponieren müssen, da mir eben kein bike zur verfügung stand. aus einem roadtrip durch die bikeparks wurde ein campingurlaub an der oberen adria. könnte mir schlimmeres vorstellen

letzte woche kam ich aus dem urlaub zurück und checkte auch gleich mit vorfreude die mails nach einer nachricht meiner arbeitskollegen, dass mein rahmen endlich da ist -> keine nachricht

ok, dann fahre ich halt am nächsten tag in die firma und frag mal nach, kann ja sein, dass sie es vergessen hatten. und siehe da, KEIN rahmen :mad: meine urlaubslaune war auch gleich wieder verflogen und musste sofort zum hörer greifen.
eigentlich müsste ich den teilnehmer am anderen ende der leitung ein wenig klein machen, doch seine entschuldigung war schon fast witzig.
er: "jaa, in welchem karton hast du uns den rahmen zugeschickt?"
ich: "im originalkarton von yt, jedoch ein wenig verkürzt, da nur der rahmen drin war"
er: "ah ja, weiß jetzt bescheid. das bike ist soweit fertig, nur wussten wir nicht, wohin wir das teil zurückschicken sollten."
ich: "wie bitte, das ist jetzt wohl ein scherz!? ich habe euch im mailverkehr die komplette anschrift zum rückversand angegeben und auch der sticker von dpd klebt am karton!?"
er: "äähhhm ja, der sticker ist das problem. der wurde beschädigt ..."
ich: "ok, ihr wisst, von wem der rahmen gesendet wurde, repariert den rahmen, habt auch im mailverkehr meine anschrift und dann ist es euch nicht möglich, den rahmen laut mail zurückzuschicken!?"
er: "jaa, wir warteten auf deinen anruf zur bestätigung."
ich (konnte eigentlich nur mehr gleichzeitig lachen und weinen): "ok, dann habt ihr jetzt meine bestätigung und bitte schickt den rahmen einfach so schnell wie möglich wieder retour, damit ich wenigstens im august noch die season "retten" kann!"
er: "yo, machen wir. der rahmen geht am dienstag raus ..."
eigentlich darf man gar nicht über das gespräch nachdenken, sonst stehen mir wieder die nackenhaare zu berge. insofern ist es eh egal, da ich die letzten 2 wochen eh nicht im lande war, aber wär der rahmen letzte woche schon hier gewesen, hätte ich letztes wochenende bereits am bike sitzen können. mittlerweile rege ich mich gar nicht mehr auf und kann dem ganzen nur mehr ein lächeln abgewinnen.
mich würde nur interessieren, ob yt bei allen garantieabwicklungen so "arbeitet"? :eek: