2012-09-03, 19:52
Ich trenne mich von meinem Bergamont Kiez Pro 2009, wurde so 2010 als "Classis Line" vertrieben!
Harte Downhills oder Sprünge musste das Rad nie mitmachen, ich bin immer pfleglich damit umgegangen.
Zur Ausstattung (weitere Infos auf Anfrage):
Rahmen: Höhe 40cm, weiß mit dezenten Grafiken
Viele Truvativ Anbauteile (Lenker, Vorbau, Kurbeln, Kettenführung...)
SDG ibeam Sattelstütze und Sattel
Gabel: Rock Shox Recon (85 bis 130 mm, stufenlos verstellbar, viele Einstellmöglichkeiten!)
Schaltung: Sram X-9 mit Kettenführung
Bremsen: Avid Juicy Three (185 mm Scheiben)
Felgen: Alexsrims FR32 (gold metallic)
dank Schnellspannern sind Vorder- und Hinterrad schnell ausgebaut, dann passt das Rad auch locker in den Kofferaum von Golf IV und Co,!
Anders als bei der Ab-Werk-Ausstattung sind vorne ein Schwalbe Big Betty (26*2,4") und hinten ein Bontrager Big Earl Reifen (26*2,35") verbaut.
NEUE LENKERGRIFFE VELO D3 (Schraubgriffe-grau schwarz, sehr angenehmes Griffprofil).
Weitere Bilder auf Anfrage, Selbstabholung in 35713 Eschenburg!
Lieferung per Spedition theoretisch auch möglich, das würde aber sicherlich an die 50€ mehr kosten.
Bei Fragen einfach fragen!
Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie/Gewährleistung!
[SIZE="5"]Preisvorstellung: 580€[/SIZE]
Harte Downhills oder Sprünge musste das Rad nie mitmachen, ich bin immer pfleglich damit umgegangen.
Zur Ausstattung (weitere Infos auf Anfrage):
Rahmen: Höhe 40cm, weiß mit dezenten Grafiken
Viele Truvativ Anbauteile (Lenker, Vorbau, Kurbeln, Kettenführung...)
SDG ibeam Sattelstütze und Sattel
Gabel: Rock Shox Recon (85 bis 130 mm, stufenlos verstellbar, viele Einstellmöglichkeiten!)
Schaltung: Sram X-9 mit Kettenführung
Bremsen: Avid Juicy Three (185 mm Scheiben)
Felgen: Alexsrims FR32 (gold metallic)
dank Schnellspannern sind Vorder- und Hinterrad schnell ausgebaut, dann passt das Rad auch locker in den Kofferaum von Golf IV und Co,!
Anders als bei der Ab-Werk-Ausstattung sind vorne ein Schwalbe Big Betty (26*2,4") und hinten ein Bontrager Big Earl Reifen (26*2,35") verbaut.
NEUE LENKERGRIFFE VELO D3 (Schraubgriffe-grau schwarz, sehr angenehmes Griffprofil).
Weitere Bilder auf Anfrage, Selbstabholung in 35713 Eschenburg!
Lieferung per Spedition theoretisch auch möglich, das würde aber sicherlich an die 50€ mehr kosten.
Bei Fragen einfach fragen!
Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie/Gewährleistung!
[SIZE="5"]Preisvorstellung: 580€[/SIZE]