Bewertung:
0
hi
ich hab doch die Hayes HFX. und da ich noch keine LRS hab hab ich bisher nur den Sattel installiert. hat auch alles super geklappt. wenn ich nun den Hebel zieh beißt sie auch zsammen nur geht sie nicht weit genug wieder auf. also das ich die scheibe reinschieben könnte. wie bekomm ich die backen wieder weit genug auseinander so dass die scheibe wieder reinpassst.
danke
Bewertung:
0
mit schlitzschraubenzieher vorsichtig dazwischen fahren und aufhebeln
Bewertung:
0
und das funzt??? und was wenn die ned nachgeben???
Bewertung:
0
wenns ned gehen würde würd ichs ned posten !
ansonsten st zuviel öl drinnen, ist aber sehr unwarscheinlich
Bewertung:
0
Du darfst halt auch nicht die Bremsen anziehen, wenn nix dazwischhen ist (Abstandhalter oder Scheibe)!
Wie da ander scho gsagt hat, schrauber dazwischen und auseinanderhebeln. des funzt.
net zweifeln einfach ausprobieren.
Bewertung:
0
jo hat gefunzt. ich hab die leicht auseinander gehebelt und dann die scheibe reingedrpckt und jetzt passt des wieder. danke
den belägen hat des nix gemacht oder???
Bewertung:
0
hat scho gefunzt. den belägen hat des nix gemacht oder?
Bewertung:
0
des is ja quatsch, normal sollte das nix machen wenn man die Backen auseinander drückt. Denn wenn sich die Blöcke atomatisch nachstellen und du neue Beläge brauchst würde die Scheibe ja net passen. Irgent wie musst du die ja auseinander drücken und entlüften wegen sowas???? Is doch Quatsch! Zumindest bei meiner Julie is des so und ich denke das es bei anderen Scheibenbremsen genau so ist. Zu mindest die die sich nicht automatisch nachstellen. Mein Händler hat gesagt ich soll sie mit was Flachem auseinander drücken sprich mit nem Schlitzschraubenzieher.
Die Hope stellt sich automatisch nach oder????