Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ohhoo doooownhill
mir is fad und i häng ein wenig im i-net rum.. da treff i doch so schöö auf dieses hübsche downhill-board- yeahh da freut sich mein herzlein, bin i doch früher auch downhill gfahren.. zu der zeit als missy giove noch für cannondale fuhr... [Bild: icon_mrgreen.gif]
irgendwie hab i auch lust wiedrmal mein dhbike hervorzunehmen.. und vom staub und spinnweben befreien..
naja, ihr habt sicher nen tip wo jetzt gute dhparks gibt? bin halt garnich mehr auf dem laufenden..
wie siehts sonst so aus bei den downhillern?? erzäählt mal ein wenig.. [Bild: wink.gif]
hi,
wo genau in der schweiz kommst du her?
Missy bei cannondale? des waren noch zeiten... da hab ich noch in die windel gemacht! [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_surprised.gif]h!schweizer!nei,bin au eine,de gothler au!vo wo chunsch?
also bikepark bei dir in der nähe fallt ma spontan nur todtnau ein. is ja ned weit von der schweizer grenze. oder eben wilbdad,Bischofsmais und in Ö-. gibts auch noch ein paar.
also dann ciao
Gueti Strecke in dr Schwiiz sin: Scuol, Buttes, Wierihorn, Laax het au en Bikepark, usserdäm Portes de Soleil. Noch sin Todtnau und Metabief.
daarf ich fragen wie jung die gnädige Dame is?
i bin 22.. wiso meinst??

übrigens.. i komm aus dem aargau.- aarau im aargau [Bild: icon_razz.gif]
und i bin eigentli meist in laax und scoul gfahrn.. des is schon easy dort
frag nur weil du geschrieben hast dass dufrüher auch schon Downhill gefahren bist und dass so geklungen hat als wenn du schon 30 wärst! bist aber eh erst 22! wieso fängst nicht wieder an? [Bild: icon_rolleyes.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste